• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Eliminator: Forza Horizon 4 erhält Battle-Royale-Modus

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Das Rennspiel Forza Horizon 4 hat mit dem jüngsten Update den Battle-Royale-Modus „The Eliminator“ erhalten. Bis zu 72 Spieler liefern sich Rennen auf den Straßen Großbritanniens. Die eigentlich offene Spielwelt wird dabei immer weiter verkleinert bis letztlich im Finale der letzte Überlebende als Sieger hervorgeht.

Zur News: The Eliminator: Forza Horizon 4 erhält Battle-Royale-Modus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA, Transistor 22 und Sennox
Battle-Royale everything! :D

Ich schaue gerne die Survive The Hunt Videos von Failrace auf Youtube, das erinnert mich ein bisschen daran. Könnte interessant werden.
 
Jedes normale Online-Rennen ist doch eh schon Battle Royale :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828, OzzTheBozz, Bulletchief und 9 andere
Demnächst: Tetris Battle Royale Edition
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: errezz, Poati, DerKonfigurator und 6 andere
Ich kann mit trotz Trailer noch nicht so richtig viel darunter vorstellen, aber klingt für ein paar Runden ganz witzig. Ein Destruction Derby ala Flatout, was mir bei dem Titel zuerst in den Sinn kam, wär trotzdem nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828, errezz, pcBauer und eine weitere Person
Die Menüführung wo man aus dem Spiel raus jedes DLC einmal durchtappen muss um zur Garage zur kommen ist auch Bettel Royal! Mein erstes und letztes Forza Horizon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel, c[A]rm[A], Reeii und 3 andere
Sykehouse schrieb:
Demnächst: Tetris Battle Royale Edition

Gibt es seit Ewigkeiten auf der Nintendo Switch, nennt sich Tetris 99 :) Und soll gar nicht so schlecht sein. Aber bei einem Autorennen? Mhhh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, c[A]rm[A], Lord B. und 3 andere
@Sykehouse
Gibt es doch schon länger... Nennt sich Tetris 99 oder so
 
sachen, die die welt nicht braucht...fh4 mit solchem unfug zu veschandeln...pfui
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, frank00000, Liebster Forist und eine weitere Person
@Warhead Was ist daran jetzt so schlimm? Löst alleine der Begriff Battle Royal bei dir so einen Beißreflex aus, dass du wie dein Avatar vorm Bildschirm sitzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wirzar, PS828, errezz und 9 andere
Geil ! wirklich geil ! - Dieses Game bzw. auch schon Forza 3 (wenn auch einfach nur ein Rennspiel) hat das gewisse etwas den Spieler bei Laune zu halten.

Das Fahrgefühl, der Humor und die coolen Aktionen.

Mega ! - ich freu mich drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA und Transistor 22
GEIL
 
Warhead schrieb:
sachen, die die welt nicht braucht...fh4 mit solchem unfug zu veschandeln...pfui
Aber genau dafür steht doch die Forza Horizon Serie, für verrückte spaßige Ideen. Für den ernsten Motorsport gibt es doch Forza Motorsport...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wirzar, errezz, Bulletchief und 5 andere
Battle Royale - Royaler Mist

Hat man keine neuen Ideen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OzzTheBozz, Liebster Forist und USB-Kabeljau
Keinen Reiz mehr das Spiel
Die sollten lieber mal auf die Community hören, anstatt so einen Schrottmodus einzuführen!

Bugs hat das Spiel auch noch mehr als genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000, Informer und Liebster Forist
Sykehouse schrieb:
Demnächst: Tetris Battle Royale Edition
Ne, nicht demnächst ... gibt's natürlich schon und heißt Tetris 99. :freak:

Mir geht's so langsam auch nur noch auf die Nerven.
Einfach nur einfallslos und überflüssig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und Liebster Forist

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.160
Zurück
Oben