• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield V Firestorm: Start des Battle-Royale-Modus am 25. März

Hubschrauber? O.o
Wo haben sie denn den ausgepackt. Naja die erste Szene des Trailers ist ja ganz nett.

-UPDATE-
Hubschrauber? Ja es gab den ein oder anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Duststorm schrieb:
Hubschrauber? O.o

Es gab einige Hubschrauber Entwicklungen im Zweiten Weltkrieg, einige Modelle erreichten dabei auch die Serienreife.
Beispielsweise die Focke-Achgelis Serie oder die in dem Video gezeigten Flettners.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, noxon und cm87
Relaxo32 schrieb:
Beispielsweise die Focke-Achgelis Serie oder die in dem Video gezeigten Flettners.
Mhm ja jetzt wo du es sagst, in Battlefield 1942 gabs bei dem DLC "Secret Weapons" oder so ähnlich ebenso einen Hubschrauber. Naja, geholfen hats am Ende auch nicht mehr ;)
Zumindest nicht beim Obersalzberg wie auf der alten Map xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88 und fox40phil
Genau, Anfang der 1930er gab es schon Hubschrauber. Die hatten aber im 2. Weltkrieg noch keine Bedeutung und deswegen ist das eher unbekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Juhu, endlich ein BR :pcangry:

und ich dachte es gibt ordentlich ein paar neue Maps bevor der BR kommt.. aber nun gut..
 
snickii schrieb:
Juhu, endlich ein BR :pcangry:

Ich will eigentlich gar nicht so dagegen reden, der Spielmodus kann schon Spaß machen. Ich werd es mal ausprobieren denke ich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und BorstiNumberOne
"Game as a Service". EA ist so richtig auf die Schnauze gefallen mit BF5. Ich als BF Veteran bemitleide EA in keinster Weise. BF5 habe ich schon lange aufgegeben und deinstalliert.

Wenn man so die "News" zu die Codehaufen liest, wird man das Gefühl nicht los, dass irgend ein 3 Mann Indy Team dahinter steckt, bei welchem die Manpower fehlt/fehlte um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Aber das wundert mich nicht bei EA. Million Exemplare weniger verkauft als der Vorgänger und somit lohnt sich ein Support auch nicht - denn Support kostet Geld - die Aktionäre wollen nur ihre Dividene sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lynx007 und Zockmock
Oh, dann ist BF V ja bald mal fertig und ich könnte es kaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killerwolf, Zockmock, derfledderer und 2 andere
Kanibalisierung bei EA? Hätte mir noch denken können, dass das mit dem Erfolg von Apex Legends "etwas" auf Eis gelegt wird
 
S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Oh, dann ist BF V ja bald mal fertig und ich könnte es kaufen...
kicher

Fertig ist es erst, ...

...wenn weitere 16-20 Maps geliefert wurden
...wenn es "Singlemap" Server gibt
...wenn es Community Server gibt
... Mixedmode Server
...(ein Traum) Classrestrictions
... C4 für Supports & Recons
... etc.pp.

So lange ein BR Mode die ganzen Kiddies von meinen CQ Sessions abzieht, ist es mir gleich! Es ist ja schlimm, was teils nachmittags und am Wochenende da gechattet wird. Bei den Gelegenheitsspielern ist dann jeder Gegner ein Cheater der den killt und zufällig ne positive k/d hat ^^

Nazisprüche, antireligiöse Beleidungen & mehr ist dann an der Tagesordnung. Cheater sieht man dazu extrem selten ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lynx007 und surtic
Battle Royal ist wirklich das letzte was BF V braucht, es gibt schon so viele Spiele mit diesem Modus...........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikey6981
Hmm... Ist ja umsonst, also kann man mal reinschauen.
Aber ich glaube nicht, dass man mich damit von Conquest weg zieht.

BF V ist tatsächlich potentiell das beste BF überhaupt, aber es fehlt einfach noch ein bisschen Content. Vor allem Klassiker lassen einfach noch auf sich warten... Russen, Amerikaner und Japaner müssen einfach noch ins Spiel, inkl Waffen und Maps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fazertron, Friger, BorstiNumberOne und 7 andere
CastorTransport schrieb:
kicher


So lange ein BR Mode die ganzen Kiddies von meinen CQ Sessions abzieht, ist es mir gleich! Es ist ja schlimm, was teils nachmittags und am Wochenende da gechattet wird. Bei den Gelegenheitsspielern ist dann jeder Gegner ein Cheater der den killt und zufällig ne positive k/d hat ^^

Nazisprüche, antireligiöse Beleidungen & mehr ist dann an der Tagesordnung. Cheater sieht man dazu extrem selten ^^

Haha das kenne ich in Smite auch ab und an. Kommt zum Glück (weil Konsole) nicht so haeufig vor.
Aber wurde auch schon mehrere male bezichtigt, dass ich mit Maus und Tastatur spiele oder "Blink Cheats" benutze oder oder... Lache mich immer kaputt dabei. Vorallem weil ich den Entwicklern gemeldet werde, und die einfach nichts machen gegen mich (logisch halt)

Aber so sind die Kids nun mal... Vergessen schnell dass es auch einfach gute oder bessere Spieler gibt.
 
Ich glaube bei einem Video von GameStar haben Sie es mal ganz gut auf den Punkt gebracht.

EA weiss nicht was Sie mit BF5 machen wollen.... Sie hauen irgend wie alles mögliche raus aber nichts Fertig und zu ende gedacht.

Wirklich sehr schade, denn im Grunde ist BF5 ein gutes Spiel. Leider wollten Sie einen Singleplayer einbauen, denn Sie wie immer verkakt haben und leider darunter Multiplayer Funktionen darunter gelitten haben. Und jetzt anstelle, dass Sie den bestehenden Multiplayer mit den nötigen Funktionen ausstatten und erweitern hauen Sie noch einen BattleRoyale Modus hin in der Hoffnung, dass dies die Leute wieder anlockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Vllt. ganz nett, allerdings splittet man die Spielergemeinde immer weiter auf und das Resultat wird irgendwann so aussehen -
34/64
12/32
usw. - wer sich fragt was das ist - das sind dann wohl die Spielerzahlen auf den Servern. Ich gehe davon aus, dass ein Spiel mit "seinen Qualitäten" überzeugen sollte und BF versucht gerade auf zu vielen Hochzeiten zu tanzen - macht mit jedem/jeder (um auch mal zu gendern^^) rum und geht am Ende alleine nach Hause.

Vllt. ist das aber auch Absicht, Fakt ist, das Beste für ein Onlineshooter ist - sich massig an alle verkauft zu haben und am Ende spielts keiner mehr und man kann die Server einstampfen und bringt das neue Produkt :/
 
Bei mir schlummert BF V auf der Platte so dahin aber angerührt habe ich es schon eine ganze weile nicht mehr. Derzeit nur EFT... klar, ist was ganz anderes.
Paar alte Klassiker als Map wären auch was schönes. Wake Island, Iwo Jima. Große Zerstörer oder gar einen fahrbaren Flugzeugträger, das wird man sich wohl in die Haare schmieren dürfen. Naja, ich geb dem Spiel einfach mal Zeit. Ich fand es am Anfang wirklich gut, die Langzeitmotivation hat allerdings gefehlt. HC Mode wäre natürlich auch noch was schönes wie in BF 3. Der Spagat zwischen Close Combat und Fernkampf war genial. Close Combat wurde einfach spät nachgereicht um CoD ein paar Spieler abzugreifen. Und wer diese Maps nicht spielen wollte, einfach das DLC aus dem Filter rauswählen. Einfacher gings nicht.
 
Ich habe das Gefühl BF V ist seitens EA abgeschrieben. Bestes Indiz: Die Mikrotransaktionen sind noch immer nicht implementiert! Denke das hätte sonst Prio 1 gehabt.

Das, was jetzt mit den "Tides of War" noch so alles Stück für Stück kommt, lag m.E. eigentlich schon quasi fertig in der Schublade, und wird halt nur in kleinen Happen serviert. Ich behaupte der ursprünglich Plan war mit Grinding die Leute zu den Mikrotransaktionen zu bewegen.

Nun wird halt auf Sparflamme gefixt und der eigentlich schon fertige Content noch ausgeliefert und das war es dann auch. Wahrscheinlich nur um keinen riesen Shitstorm loszutreten und die Marke BF nicht vollends gegen die Wand zu fahren. 🤷‍♂️

Ergo: BF V ist quasi schon EOL. Apex und Anthem sind für EA erfolgsversprechender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und DerKonfigurator
Zurück
Oben