Rollensatz
Admiral
Ich habe es bis zur Version 0.04b oder so gespielt, dann erstmal zur Seite gelegt, da dass ständige Basis bauen und dann beim nächsten Update "alles wieder weg", doch schon genervt hat.
Ich werde es mir am WE wieder "antun"
- überhaupt empfinde ich das Spielkonzept als äußerst spaßig. Es sind auch ne Menge mehr Gegenstände und Baumöglichkeiten hinzugekommen. Ich finde die Entwicklung auch sehr gut und "schnell" für ein so kleines Team.
Wenn ich da im Gegensatz "Starforge" anschaue, welches ich auch direkt am Anfang als EA gekauft habe und die doch tatsächlich aus dem EA rausgekommen sind. Nur das das Spielt mal so gar nicht fertig wirkt. Vom diesem Hersteller kaufe ich nichts mehr.
Aber "The Forest" ist definitiv spielenswert und bietet viel für 10€ (im Keyshoppe)
Ich werde es mir am WE wieder "antun"

Wenn ich da im Gegensatz "Starforge" anschaue, welches ich auch direkt am Anfang als EA gekauft habe und die doch tatsächlich aus dem EA rausgekommen sind. Nur das das Spielt mal so gar nicht fertig wirkt. Vom diesem Hersteller kaufe ich nichts mehr.
Aber "The Forest" ist definitiv spielenswert und bietet viel für 10€ (im Keyshoppe)