Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War echt super, kam meistens direkt nach Akte-X.
Meine Lieblingsfolge hmm...die wo so ein Monster unterm Bett gehaust hat und kleine Kinder verschleppt hat.
die fand cih krass, weil ich selber noch etwas jünger war und nach der Folge echt angst hatte unters bett zu schauen^^
...ja, das hab ich früher auch ganz gern geschaut, mir fällt jetzt spontan nur eine Folge ein:
Irgendwelche Wissenschaftler entdecken einen Sound aus dem All. Dieser Sound verändert die Haut nach längeren hören und macht die Menschen wie eine Droge abhängig. Es wird versucht die Menschen abzuhalten diese "Droge" zu sich zu nehmen, doch immer mehr können dem nicht widerstehen.
Am Ende stellt sich heraus, dass das ein Schutzmechanismus ist, der die Haut vor der Sonne schützt, die in absehbarer Zeit mehr UV Strahlen durchlässt.
Das war ja immer das Schöne an der Serie, das es am Ende meist einen unvorhersehbaren Storytwist gab.
Ja, einige davon waren wirklich gut! Damals wurden die Requisiten auf eGay versteigert, habe bei 4 oder 5 Dingen mitgeboten, aber keinen Zuschlag erhalten. Hat alles fast ausschließlich ein und derselbe zu jedem Preis gekauft!
Lieblingsfolge - keine Ahnung! Mir fällt nur auf, dass neuerdings immer wieder Folgen relativ spät abends laufen die ich nicht kenne! Möglicherweise neue oder welche die hier nicht gezeigt wurden!?! Sind aber nicht mehr so gut wie früher.....
ich kann mich noch an eine folge erinnern - die hatte irgendwas mit expedition im weltraum zu tun. risse im raum und sie sind reingeflogen, in eine art organisch wirkenden subraum und haben diese risse dann als korridore, also als abkürzungen, für interstellare flüge genutzt. später stellte sich dann raus, das es eine art lebewesen war und mit jedem flug die löcher im raum und somit in diesem lebewesen zunahmen und irgendwann den kollaps des kompletten universums bedeuten würde.
und noch eine andere mit einer "zu freundlichen" nachbarschaft. später stellte sich dann heraus, das die menschheit gegeisselt wurde und diese nachbarschaft eine art in der luft schwebenden enklave war umgeben von einem schild, und zum züchten gedacht war.