• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Outer Worlds: Systemanforderungen aus der letzten Generation

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Die Systemanforderungen des Sci-Fi-Rollenspiels The Outer Worlds fallen gering aus, der Titel verlangt weniger, als andere Neuerscheinungen des aktuellen Spielejahres. Die von den Entwicklern veröffentlichten Beispielrechner erinnern an das, was Titel der letzten Generation in schöner Regelmäßigkeit angesetzt haben.

Zur News: The Outer Worlds: Systemanforderungen aus der letzten Generation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, Mcr-King, SebiLegend und eine weitere Person
juhu, ein Spiel dass ich mit meinem 6 Jahre alten PC auf max Details spielen kann. :)
(Xeon 1230v2, 8GB Ram, Radeon HD7870 OC)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Slainer, Mcr-King und 2 andere
Es sieht aber auch nicht nach nem Spiel aus dem Jahr 2019 aus. Daher passt das schon. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Zubz3ro, OzzTheBozz und 10 andere
Bin mal gespannt, hab zwar nie Fallout New Vegas gezockt, aber ich lese oft das Obisidian den RPG Anteil sehr gut eingespeist hat, dass sollte hier sicher genauso sein.
Und dank dem Gamepass bin ich sofort dabei. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wexoo und Melvorx
da stehen seitens amd 2 6 kerner drin. kann man dann erwarten das das spiel auch 6 kerne ausnutzt oder ist das wieder so ein rohrkrepierer der dann wegen dem i3 nur mit 2 kernen rennt?
wenn die performance stimmt ist es mir zwar egal aber dennoch hats für mich einen nachgeschmack.

wenn ich meine aktuellen games durch hab werd ich mir dieses spiel mal kaufen. ich fiebere mehr oder minder schon danach seitdem ich davon gehört hab.

@ReinerReinhardt da ist dir aber eine perle durch die lappen gegangen. durch viele mods auch noch eine lang spielbare perle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro
Lieber ein gutes Spiel mit moderaten Anforderungen als eine Tech Demo zum Vollpreis...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Creeed, cr4zym4th und 28 andere
ReinerReinhardt schrieb:
hab zwar nie Fallout New Vegas gezockt,
wuuuuut ?!?!... lösch bitte alle deine accounts.. fahr in einen wald... und setz dich unter einen baum bis du erleuchtung findest :)

mal sehen ich freu mich auf das game....die ersten "tests" sehen ganz vielversprechend aus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Ecoli86
Dieses könnte das Spiel sein, für das ich mir am Ende dann doch den Epic Launcher installiere. 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Mcr-King und Inspektor Eichi
Das Spiel gibt es auch bei Microsoft. Also kannst du dich immerhin zwischen zwei Übeln entscheiden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Celinna, Mcr-King und 5 andere
Hab gestern einfach den Gamepass Ultimate für nen Euro aktiviert und werd mir das Game mal anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und Mcr-King
^^jo, bin schon beim Xbox Game Pass PC seit Beginn dabei, regulär kostet der 3,99 Euro pro Monat, das Einstiegsangebot liegt wohl bei 1 Euro für die Ultimate Version.

Morgen am Freitag, den 25. wird's für den Game Pass aktiviert :cheerlead:
 
Ich sehe es wie @Sykehouse: Lieber coole Sprüche und Dialoge, n geiles RPG, als Bombast, der ne leere Open World bietet und langweilige Aufträge. Ich werde das "Risiko" auch eingehen und freue mich auf eine "echte" neue Runde Fallout nach 3 und New Vegas :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel und Aduasen
Ich teste das Spiel über den XBox Game Pass PC. Diesen gab es letztens für 2€ für 2 Monate und da dieser noch in der Beta Phase ist, liegt der Preis bei 3,99€ im Monat. Das ist auf jeden Fall günstiger als das Spiel zu kaufen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TeKILLA1983 und Celinna
Hipplch schrieb:
Das Spiel gibt es auch bei Microsoft. Also kannst du dich immerhin zwischen zwei Übeln entscheiden ;)

Bei dem einen Übel kannst du es aber nur für ein paar Euro spielen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joseph_s, Hipplch, Inspektor Eichi und eine weitere Person
Die Tests hören sich ja ganz gut an.
Habe es auch gestern Abend über den GamePass schon mal vorinstalliert.
Morgen Abend nach Feierabend wird direkt gestartet! Da ich alle Fallout Teile (bis auf den ersten) gezockt habe, freu ich mich schon richtig auf das Game!

Solange die Story und das Setting stimmt, kann ich mit der Grafik gut Leben! Über die Systemanforderungen werden sich viele mit nicht so potenter Hardware freuen, passt :)
 
Es muss ja nicht jedes Game nur unter brachialer Hardware-Leistung flüssig laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zym4th, Kuomo, EdgariuS und 2 andere
Das klingt alles echt toll! Endlich Fallout4. :)
 
Zurück
Oben