• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

$t0Rm schrieb:
Ich habe bis heute nicht eine Runde Gwent gewonnen! Ich verstehe dieses blöde Spiel einfach nicht und lasse jeden Quest weg, der damit zu tun hat. Ich kriege schon das Grauen, wenn ich Gwent lese!!

Kann ich nicht verstehen^^ Ich habs sogar auf schwer gestellt weil ich es zu leicht fand.
 
$t0Rm schrieb:
Hat das irgendeinen Einfluss auf mein Spiel? Ich bin jetzt dabei die Wild Hunt nach Kaer Morhan zu bekommen und habe trotzdemdas Achievement "Full Team" erlangt. Ist das Spiel ab jetzt eigentlich noch sehr lange?

Ist schon noch ein bisschen.
Gwent würde ich aber trotzdem noch mal versuchen. Ist wirklich ein tolles Spiel im Spiel. Was genau verstehst du denn nicht?
 
Das ist wie mit dem Angeln bei Stardew Valley, da beklagten sich auch Massen an Leuten, dass sie damit nicht klarkommen, dabei ist das mEn gar nicht schwer. xD
 
Welche Karten ich auswählen soll, wann ich was einsetze etc.

Ich habs 2 mal versucht und dann aufgegeben. Irgendwie hat mir dazu die Motivation gefehlt. Ich schalte beim Zocken sehr gerne ab. Vielleicht ist es auch nicht so fordernd, aber verstanden hab ich es noch immer nicht. Vielleicht versuche ich es irgendwann mal.

Gut, dann hab ich ja noch so einige Stunden vor mir! Ich nehme mir immer gerne Zeit wenn ich Witcher spiele, da plane ich mir dann schon ein paar Stunden ein. Das Abtauchen in eine andere Welt gefällt mir am allerbesten am Spiel. Finde das sogar noch gelungener als in Fallout. Lediglich Stalker hat mich auch so auffressen können.
 
Dann ist es nach 60 Spielstunden bei mir wohl auch schon zu spät :D
 
Sheriff1984 schrieb:
Kann ich nicht verstehen^^ Ich habs sogar auf schwer gestellt weil ich es zu leicht fand.

Ich habs bei mir auch komplett ausgelassen und auch jede Quest.
Habs ma probiert, aber irgendwie 0 verstanden.
Wird das irgendwo Ingame erklärt?
 
Das Spiel ist ansich total einfach und die KI auch nciht besonders helle... Aber ohne gute Karten... keine Chance. Ich spiele jetzt erstmal die beiden Addons noch durch, das hat Priorität.
 
Hallo Hexer,
Hab heute mal wieder The Witcher 3 gezockt. Bin gerade in Novigrad und wollte Triss die Statue zeigen (Statuette des Soldaten),
aber es fängt die Quest an in der man die Magier duch die Kanalisation schleusst (Jetzt oder nie), und am Ende fährt Triss mit dem Schiff weg.
Da sie ja nun weg ist, wie kann ich ihr die Satue dann zeigen? Die Quest ist nämlich noch immer anwählbar.
Hätte ich "Ich liebe dich" wählen sollen? Ich will aber Yennefer treu bleiben ;)
 
JayDee1207 schrieb:
Ich will aber Yennefer treu bleiben ;)
Was mit euch los? Ich hab alles klargemacht was ging. Gut, dass mich die Potions vor Geschlechtskrankheiten bewahren :D
 
Vorallem bringt dir jeder etwas später, bei dem was ich gestern gezockt habe. Verrate aber jetzt nicht was. Man kann jede Hilfe gebrauchen.
 
Die Statuetten-Quests ploppen zwar später noch mal auf, wenn man sie nicht vor der "Jetzt oder nie"-Quest abgeschlossen hat, aber man kann diese dann nicht mehr abschließen, da die entsprechenden Dialogoptionen fehlen.

Wegen Triss und Yen: Wenn beide gewählt wurden, haben sie später eine "Überraschung" für den Spieler.

Und Triss ist ja nicht aus der Welt, wenn man sie gehen lässt...
 
Ich habe ja noch n Spielstand, den ich Laden kann. Also soll ich Triss überreden ?
Und wäre das bei Keira Metz auch gegangen ? Mit der hatte ich nämlich auch nichts. Oder bringt die keine "Überraschung" mit sich ?
 
Ja mit der wäre auch was gegangen. Wie mit den meisten. Vielee Entscheidungen haben auch Einfluß auf die Enden.

Aber einfach weiterspielen und vllt. beim nächsten Durchgang anders.
 
Wie kann man nur die süsse Keira alleine lassen. So verzaubert und elegant :D
 
Habe sie bei ersten mal getötet, weil ich sie komisch fand. Dann habe ich aber direkt den Spielstand geladen, weil ich gedacht habe, sie ist bestimmt noch nützlich.

So verkehre ich schon immer in Witcher. Lieber alle am Leben lassen, denn dann können sie nochmal auftauchen. Hat mich auch gefreut, den Königsmörder aus Teil 2 wiederzusehen.
 
Zurück
Oben