-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Christi
Fleet Admiral
wenn dir 30fps reichen...
du kannst die frames auf 30fps begrenzen und könntest so sogar auf very high (grasdichte hoch) ohne hairworks zocken. die karte könnte die 30fps überall schaffen. zumindestens schafft es die 380 4gb.
mit controller kann man imho witcher 3 relativ gut mit 30fps zocken. die 30 fps müssen halt nur immer anliegen. nicht wie bei den konsolen z.b., da unter 30fps wird es zäh.
teste es einfach mal.
du kannst die frames auf 30fps begrenzen und könntest so sogar auf very high (grasdichte hoch) ohne hairworks zocken. die karte könnte die 30fps überall schaffen. zumindestens schafft es die 380 4gb.
mit controller kann man imho witcher 3 relativ gut mit 30fps zocken. die 30 fps müssen halt nur immer anliegen. nicht wie bei den konsolen z.b., da unter 30fps wird es zäh.
teste es einfach mal.
Christi
Fleet Admiral
jep, einfach bissl testen. macht ja auch spaß - mir zumindestens
falls alle stricke reißen spielst du halt auf high details (ohne hairworks). witcher 3 sieht auch da traumhaft aus.
fakt ist, mit der 960er 4gb bekommst du witcher 3 in guter quali unter fullhd zum laufen.
spiel ist übrigens der oberhammer
falls alle stricke reißen spielst du halt auf high details (ohne hairworks). witcher 3 sieht auch da traumhaft aus.
fakt ist, mit der 960er 4gb bekommst du witcher 3 in guter quali unter fullhd zum laufen.
spiel ist übrigens der oberhammer
Christi
Fleet Admiral
Ascadian schrieb:Pass auf das du nicht anfängst mit sabbern @ Christi xD
spätestens wenn die yennefer mit dem geilen dlc outfit durchs bild huscht gehts los
JP-M
Lt. Commander
subvision schrieb:hattet ihr auch beim durchspielen von witcher 3 spontane crashes to desktop (CTDs)?
Zumindest seit 1.11.. und die haben bei mir jedenfalls erst aufgehört als ich das Game Overlay DLC in der GoG Version entfernt habe.
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Habe es seit gestern und schon ein paar Stündchen gezockt, bisher keine CTDs
Welche Einstellunge könnt ihr empfehlen für eine R290 (sapphire 4GB)?
Welche Einstellunge könnt ihr empfehlen für eine R290 (sapphire 4GB)?
Christi
Fleet Admiral
full hd, very high details und hairworks aus müsste gut laufen. bei 60fps überall musst du logischerweise die details runterstellen.
@all
bin jetzt durch nach 205 stunden (ohne einmal qwint gespielt zu haben). jetzt gehts weiter mit hearts of stone. ich habe den expansions pass bei gog für umgerechnet ca. 26€ gekauft.
@all
bin jetzt durch nach 205 stunden (ohne einmal qwint gespielt zu haben). jetzt gehts weiter mit hearts of stone. ich habe den expansions pass bei gog für umgerechnet ca. 26€ gekauft.
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Läuft auf 2560x1440 mit Details auf high & hairworks aus ziemlich smooth! Performancetechnisch eine ganz andere Nummer als FO4.
iDont_Know
Rear Admiral
Falls jemand von euch die verschlossene Tür in der Nilfgaardian Garrison öffnen will, hier ist die Lösung:
Der Schlüssel liegt auf der anderen Seite, also muss man rüberklettern:
1)
2) oder der buggy Weg
und dann springen
ps, ich frage mich jedes Mal bei solchen Sachen, wie viele Spieler das jemals sehen werden
ps*2 R290 Performance
@TrevorPhillipps
habe alles auf MAX, Nvidea Sachen aus, Scharfzeichen etc aus ( sieht Kacke aus)
Obejktsichtweite und Schatten auf Hoch
Vsync aus
1920x1080.
und habe zwischen 60 50 FPS
@ ReVo
wenn ich mich nicht täusche hat der Char level 32
Für den 1sten DLC sollte man leven 32 erreicht haben.
Der Schlüssel liegt auf der anderen Seite, also muss man rüberklettern:
1)
2) oder der buggy Weg
und dann springen
ps, ich frage mich jedes Mal bei solchen Sachen, wie viele Spieler das jemals sehen werden
ps*2 R290 Performance
@TrevorPhillipps
habe alles auf MAX, Nvidea Sachen aus, Scharfzeichen etc aus ( sieht Kacke aus)
Obejktsichtweite und Schatten auf Hoch
Vsync aus
1920x1080.
und habe zwischen 60 50 FPS
@ ReVo
man hatt diese Option: ( echt gut gelöst)Gibt es eine offizielle erweiterte Beschreibung zu den Schwierigkeitsgraden zum Spiel? (außer das bisschen Text was im Menü steht)
Für den 1sten DLC sollte man leven 32 erreicht haben.
Zuletzt bearbeitet:
SourceCoder
Lt. Commander
zwei Fragen:
Wie kann ich den sekundären Modus des Axii-Zeichens verwenden? Spiele mit einem Xbox-Kontroller auf dem PC.
Und wie kann ich den automatischen Modus für die Armbrust aktivieren? Damit ich nicht selbst zielen muss.
Wie kann ich den sekundären Modus des Axii-Zeichens verwenden? Spiele mit einem Xbox-Kontroller auf dem PC.
Und wie kann ich den automatischen Modus für die Armbrust aktivieren? Damit ich nicht selbst zielen muss.
mcforest880
Lieutenant
Axii: RT gedrückt halten. Bei anderen Zeichen natürlich genauso.
Armbrust: RB einfach antippen, anstatt gedrückt zu halten.
Armbrust: RB einfach antippen, anstatt gedrückt zu halten.
SourceCoder
Lt. Commander
Ahh danke für die Hilfe, noch ne Frage ich bin einem zyklop begegnet aber es steht nichts im bestiarium.... ist das vielleicht ein Bug? Ich kann diesem auch nichts anhaben.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.