• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

habs bei amazon vorbestellt. als zugabe gibts die dlc´s und nen comicbuch.

coole sache und nächste woche wirbelt gerald mit dem silberschwert bei mir in der bude rum:cool_alt:

Matze89 schrieb:
@ Stevo86
Was meinst du mit "NPC übersehen wo man die Entscheidungen treffen kann"?
Kann man den wohl übersehen? Du schreibst was von Spielstand ausgewählt, also hast du den Spielstand von TW2 mit eingebunden?
Vllt kommt der Dialog dann gar nicht mehr?
Auf Konsolen kann man keinen Spielstand einbinden.

Evtl. kann man stattdessen auf Konsolen aus bestimmten "vorgefertigen" Entscheidungen wählen?

Kann es mir nur so erklären, dass man den Dialog, mitdem man die Entscheidungen selbst wählt, dann gar nichtmehr bekommt.

https://www.youtube.com/watch?v=X_INEnvuPnk

Das meinst du sicherlich. Da ich nicht weiß, wie das Spiel abläuft bisher (meine PS4 kommt erst Montag/Dienstag), nehme ich aber mal an, dass es erst später im Spiel kommt, vllt nach 3-4 Stunden?

Das kommt nach dem Prolog und ist afaik teil der story kann man also nicht "übersehen"

Das mit dem Übersehen ist die Frage, weil Stevo86 geschrieben hat:
Stevo86 schrieb:
...Spielstand simulierne ausgewählt und vermutlich den NPC übersehen wo man die Entscheidungen treffen kann,aber die ersten 4 Stunden waren sehr gut. Obwohl es doch sehr gehyped wurd.e
Für mich hört sich das so an: Wenn ich den Spielstand importiere von TW2, erscheint diese Sequenz überhaupt nicht.

Auf den Konsolen kann man keinen Spielstand importieren, richtig. Aber man kann einen Spielstand simulieren (ist eine Option beim Starten des Spiels) und wenn man dies ausgewählt hat, kommt man um die Barbierszene und die Befragung garnicht drum herum, da dies Bestandteil der Geschichte ist.

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

ok danke dann hab ich noch zeit dachte des kommt gleich.

Amazon will mich wohl verarschen. Da gucke ich eben im Postfach und sehe ne Mail von denen. Dachte mir: Gut, sie haben es gestern doch verschickt. Ich gucke genauer und es ist ne Werbe Mail.
Bin schon arg am zweifeln dass ich mein Game überhaupt am Dienstag in den Händen halten werde...

Ich glaube die C.E. würde ich gar nicht auspacken wollen. Einfach OVP ins Regal stellen und mal schauen wie sich die Preise entwickeln. Würde mir da einfach noch die Digitalversion besorgen - und die dann spielen.

--

Gibt tatsächlich schon erste Let's Plays von der PS4 Version: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5KHd4q0vXyzv8tcyv8JZGmU2kiiBv2rd

2 Tage noch warten. :/

henniheine schrieb:
Ich glaube die C.E. würde ich gar nicht auspacken wollen. Einfach OVP ins Regal stellen und mal schauen wie sich die Preise entwickeln. Würde mir da einfach noch die Digitalversion besorgen - und die dann spielen.

Gerade wegen der Figur habe ich mir letztes Jahr eine neue Vitrine gekauft :D Außerdem bin ich Fan - ich sammle alles, was ich bekommen kann. Ich kann die CE niemals verkaufen ;)

henniheine schrieb:

--

Gibt tatsächlich schon erste Let's Plays von der PS4 Version: https://www.youtube.com/playlist?list=PL5KHd4q0vXyzv8tcyv8JZGmU2kiiBv2rd

2 Tage noch warten. :/

Ööh, guck mal bei Twitch, da zocken die schon seit einigen Tagen^^

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

Und jetzt bitte so fair sein und das Spiel so haten wie Watch Dogs. Der einzige Grund warum es noch nicht gehatet wurde ist, weil es weder von Ubi, EA oder Activision ist. Grafikdowngrade ist Downgrade.

Konsequent wäre das Spiel NICHT zu kaufen. Sich drüber beschweren, sitzt jedes Team einfach nur aus.

Hier mal Kritiken aus dem livestream gerade eben zur PC Version der Gamestar (1 patch fehlt noch). Gab paar positive Sachen, die ich weglasse da schon bekannt (Tenor: Kauf lohnt sich, Spiel macht Spaß, etc.).

- NPC ploppen teilweise noch auf (wenn auch nicht so viele wie in der PS4 Fassung)
- Maus und Tastatur ist überfrachtet und umständlich eingestellt
- Man merkt den "Konsolenport" bzw. die Orientierung an denen
- Menüführung ist nicht gut zu bedienen, umständlicher als sie hätte sein müssen (gilt für M/T und Controller)
- Grafischer Unterschied zur PS4 ist nicht so groß, im Grund sieht man es nur bei einigen Dingen. Auf die Frage ob Andre nur deshalb zum PC greifen würde meinte er "Nein".
- Die Welt ist nicht so dynamisch wie Skyrim (Radiant-AI, Zufallsbegegnungen, etc.)
- Weltdynamik gibt quasi es nicht (Man kann einem Bauern die ganze Herde abschlachten, danach redet er ganz normal mit einem und nimmt das nicht wahr). Diebstahl wird nur von Wachen geandet, sonst interessiert es niemand
- Total originelle Quests gibt es nicht (gibt nur einige die hervorstechen)
- Novigrad ist nicht so belebt wie noch im E3 trailer
- Novigrad läuft an manchen Stellen nicht rund
- Microruckler in Novigrad (bei geringsten Einstellungen)
- Hairworks ist Spielerei
- Keine Windstille (auch in Gebäuden). Es gibt immer Wind, nur zwischen leicht oder stark
- Gegen Ende hat Novigrad stark geruckelt (kann an Auslastung Speicher / CPU gelegen haben)
- Ausdauer im Kampf gilt nur für Zeichen; Rollen, Ausweichen, Kämpfen geht nonstop

DaDare schrieb:
Konsequent wäre das Spiel NICHT zu kaufen. Sich drüber beschweren, sitzt jedes Team einfach nur aus.

Ich hab damit nicht das Problem, aber scheinbar alle Ubisofthater hatten damals Probleme mit WD. Wo seid ihr jetzt alle?

Die Bestätigung für das REDkit gab es auch schon früher. ^^

Nahot schrieb:
Die Bestätigung für das REDkit gab es auch schon früher. ^^
Etwas offizielles? Haste da einen Link? Mir war nämlich nichts (derartig offizielles, wie die Aussage von dem CDPR Mitarbeiter - in meinem Post) bekannt...

Die Welt ist nicht so dynamisch wie Skyrim (Radiant-AI, Zufallsbegegnungen, etc.)

Ist das tatsächlich ernst gemeint :lol: Ich mein, toter, statischer und miserabler als die KI in Skyrim geht doch gar nicht. Gibts da echt welche die das hervorheben? ^^ Ich weiß ja nicht... der Test von 4players liest sich ja mal so ganz anders. 4players wohl gesagt, Motzmagazin Nr. 1

Total originelle Quests gibt es nicht

Hat in Skyrim offensichtlich auch keinen gestört... denn die Quests waren da gelinde gesagt *würg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben