• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope wird bei mir dort nicht aufgelistet musste auf die Website gehen.

Habs mir auch geholt. Mit einem 2500 (Stock), 8GB Ram und einer 280x läufts erstaunlich gut. Hatte einfach mal ohne Hairworks alles aufs höchste gedreht und lief grundsätzlich eigentlich fand ich. Bin mir aber unschlüssig, ob Kampfszenen da für mich subjektiv flüssig waren, darum jetzt alles aufs zweithöchste und SSAO sowie Motion Blur etc. aus ausgeschaltet.

Man tauscht wirklich enorm in die Welt ein, schlimmer als GTA V. Heute morgen das erste Mal gestartet und dann mal beendet - kaum was gemacht, aber 2h im Spiel gesessen :D Steuerung find ich etwas hakelig muss ich zugeben, bin aber auch nicht so an den Controller gewöhnt in Spielen abseits von FIFA und Rennspielen. Muss auf jeden Fall schneller bei meinen Zeichen werden. So schnell und einfach kann ich die nicht im Kampf wechseln,. wie es nötig wäre und dabei spiel ich auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad.

Kann mir mal einer erklären, wie ich die Armbrust mit dem Gamepad auswählen kann?
Ich finde nur Silber oder Hexerschwert. Die Armbrust ist natürlich auch im Inventar aktiv (also am Baum dran)

Kann man im Inn von White Orchard resten? Bzw wo ist das nächste Inn mit Betten?

stillshady schrieb:
kann mir mal einer erklären, wie ich die armbrust mit dem gamepad auswählen kann?
Ich finde nur silber oder hexerschwert. Die armbrust ist natürlich auch im inventar aktiv (also am baum dran)

rb

Der neuste Patch bring mir Probleme. Meine Navigationslinie ist weg und das abtrennen von Körperteilen, geht mit Grafikfehlern einher.
Ansonsten überwältigt vom Spiel. Zu sehr, weswegen ich es jetzt Deinstalliere. Mit mehr Zeit und neuen Patches darf der Hexer dann wieder ran :D

Allein die Titelmusik im Startbildschirm. Stellen sich bei mir sofort die Armhaare auf.

@bieg1: Geralt braucht keine Betten (außer wenn ne Frau involviert ist), einfach übers Menü meditieren.

Galaxy scheint beim Patchen ja teils Probleme zu verursachen, und die Dateien unkomprimiert zu laden bzw. trotz Patch erneut zu laden. :D

Ich habe den Patch auch über das Backup-Menü runtergeladen und manuell installiert. Ging mit maximaler Bandbreite und war schnell gepatcht.

Hm...ich hab nu scho einige Shops abgegrast, und find einfach das Item nicht, das die tragkraft erhöht beim Geralt.
Jemand nen Tipp ?

@Alveron: Damit ist sicherlich die normale Downloadansicht auf gog.com gemeint, von der man schon immer die Spiele geladen hat. (also ohne Galaxy).

Da jetzt alle scheinbar gleichzeitig hunderttausende Leute meinen den (Beta!)Client nutzen zu müssen wird dieser wohl überlastet, weshalb es ewig dauert.

Ne ich meine bei Geralt, sah Screens da ging es bis 130 KG rauf, oder kommt das von den Satteltaschen ?

Nachdem der Galaxy Client eben das 700MB Update gezogen hat, installiert zieht er jetzt noch ein 500MB Update. Weiß jemand mehr?

@ Alveron:
Im Galaxy-Client bei The Witcher 3 auf 'MORE' klicken, dann steht da ein Unterpunkt mit Backup und irgendwas. Darunter steht gleich Patch 1.03. Anklicken, runterladen und danach manuell installieren. Ich habe mit 12 MB/s geladen.

lol hätte der patch das problem auf win10 build 10122 wieder gefixed?
wäre ärgerlich, da ich depp das ding deinstaliert habe und grad komplett neu sauge -.-

Das wird dir wohl der Großteil der Leute nicht beantworten können, ob er das gefixed hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben