Sombatezib
Lt. Commander
Da musst du schon den Support fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hrafnagaldr schrieb:@bieg1: Geralt braucht keine Betten (außer wenn ne Frau involviert ist), einfach übers Menü meditieren.
kristwi schrieb:Wie gut funktioniert der Xbox One Controller bei TW3? Hab mir schon mal überlegt den zu kaufen!
Und braucht man Batterien drinnen wenn der über Kabel geht, bzw läuft auch der Vibrations Motor bei dem Spiel?![]()
Den Dritten. Allerdings ist die Schwierigkeit auch bei gleichem Gegnerlevel sehr variabel, manche Gegner(-gruppen) sind auch mit niedrigerem Level sehr gut machbar, an anderen beißt man sich die Zähne aus. Bei einem Teil der Family Matters-Quest hat mich das Spiel regelrecht in den Wahnsinn getrieben...Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr für das erste Mal gewählt?
ol_baid schrieb:Der XBox One Wireless Controller funktioniert momentan nur mit Micro-USB-Kabel. Microsoft hat's mittlerweile endlich begriffen und will den Adapter nachliefern klick
Hujax schrieb:PS: der bär hat mich geplättet![]()
DonSerious schrieb: