• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luda schrieb:
Netter Patch. Schärfe hochdrehen und in der Config GrassDensity=6000. Zumindest hab ichs selbst mal mit 6000 probiert. Alleine die 2 Settings lassen das schon ganz anders aussehen. Wenn ich noch überlege, was da möglich ist und mit dem nächsten Patch verbessert werden soll, dann grillt das so einige PCs. :D

wie hast du die schärfe hochgedreht? bzw. was meinst du?

Joa, netter Patch. Bessere Grafik und bissle bessere Performance. Mit der höheren Schärfe schauts glei bissle anders aus.
Kann so weitergehen :daumen:

Blut im Wasser habe ich noch nicht getestet.

@Hujax
Schärferegler geht höher als nur an/aus. So hatt es nun etwas mehr den look wie aus dem Trailer.

Btw, bin nach wie vor einfach nur begeistert von dem Game. Ist echt gigantisch. Muss einfach mal gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
stillshady schrieb:
geht bei mir nicht. Er nimmt einfach nie die Armbrust obwohl sie aktiviert ist und aufm Rücken trägt er sie auch!
Mit welcher Taste an der Tastatur kann man denn die Armbrust ziehen??? Mit RB beim Gamepad gehts nicht.
Nutze den PS3 Controller on MotionJoy

Mittlere Maustaste halten zum Zielen.

Man kann in dem Spiel wirklich lächerlich viel Zeit verbringen. Habe jetzt jeden Tag 4-6 Stunden gespielt seit Release und bin immer noch Level 4. :p

Niddi schrieb:
Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr für das erste Mal gewählt?

Auch den Dritten. Will mir ja Zeit lassen.

Servus, ich presch hier mal rein und hoffe eine Antwort zu finden :)

Habe mir das Game gestern für meine PS4 geholt. Allerdings ist die Performance unter aller Kanone und ständige Framedrops auf ca. 25-27 trüben den Spielspaß. Jetzt möchte ich es verkaufen und es auf meinem PC spielen...

Da ich es über GOG beziehen würde, kam mir der Gedanke auf, es mir mit meinem Bruder zu teilen, der es sich auch kaufen wollte.
Da GOG wohl DRM frei ist müsste es doch möglich sein, dass man es parallel auf zwei Rechnern spielen kann, unabhängig von irgendwelchen Accounts, oder? Sprich zwei mal von einem Account laden und installieren?

Und ja, ich möchte den Entwickler für dieses Meisterwerk unterstützen :)

MiLK. schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt
Habs auch auf GOG und ja ist möglich. Aber würde trotzdem noch auf ein-zwei Updates warten aber wie du willst! Falls es dann viel besser läuft hole ich mir es vl auch noch für PS4 so jedenfalls niemals!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
öh ich mag euch jetzt nicht zitieren, aber danke für rat!

für andere win10 tester: nö patch hats nicht gefixt, n stepback auf 10074 hats gebracht =)
hat mir zwar ganz andere problemchen beschert, aber das ist ne andere geschichte xD

edit: oh da sind ja nun auch schon wieder einige seiten vergangen xD

Zuletzt bearbeitet: (3 seiten zurück xD)
Zehkul schrieb:
Man kann in dem Spiel wirklich lächerlich viel Zeit verbringen. Habe jetzt jeden Tag 4-6 Stunden gespielt seit Release und bin immer noch Level 4. :p

Auch den Dritten. Will mir ja Zeit lassen.

Selber Schwierigkeitsgrad wie du und auch grad mal Level 4 seit Release, dachte schon es würde nur bei mir so lange dauern. Hab aus Interesse mal den 2. Schwierigkeitsgrad aufm Laptop getestet und da gings viel schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer ob's ne Möglichkeit die Anfangsrüstung ("Shirt") wieder zu bekommen? Habe heute die Pläne für die Cat School Rüstung gefunden, aber leider braucht's zum craften das doofe Hemd, das ich natürlich schon lange nicht mehr hab

MiLK. schrieb:
Servus, ich presch hier mal rein und hoffe eine Antwort zu finden :)

Habe mir das Game gestern für meine PS4 geholt. Allerdings ist die Performance unter aller Kanone und ständige Framedrops auf ca. 25-27 trüben den Spielspaß. Jetzt möchte ich es verkaufen und es auf meinem PC spielen...

Da ich es über GOG beziehen würde, kam mir der Gedanke auf, es mir mit meinem Bruder zu teilen, der es sich auch kaufen wollte.
Da GOG wohl DRM frei ist müsste es doch möglich sein, dass man es parallel auf zwei Rechnern spielen kann, unabhängig von irgendwelchen Accounts, oder? Sprich zwei mal von einem Account laden und installieren?

Und ja, ich möchte den Entwickler für dieses Meisterwerk unterstützen :)

Die PS4 muss immer 1080p erreichen, ob sie kann oder nicht, jedoch verkackt sie halt einfach und die Xbox One kann mit 900p um die 35-40 FPS in Witcher erreichen. Keine Ahnung warum sich Sony bzw. die Hersteller nicht eingestehen können dass die PS4 einfach nur eine etwas bessere Xbox One ist?
Dir jedenfalls viel Spaß mit der besten Version des Spiels.

Ob man schnell viele Level hat, sagt ja gar nichts aus. Und so wirklich befrieidgt es ja allenfalls das eigene Ego, ob da eine 2 oder 20 steht - je nach Design hat das genau den gleichen Effekt.

Wie besiegt man im ersten gebiet die Mittagsgestalt (Nebenquest, Brunnen reinigen)? Da steht dran Level 2. Das bin ich schon längst und hab auch an einigen Steinen mir die Fähigkeitspunkte geholt. Aber die macht mich immer voll platt^^

Ist es möglich die Steuerung irgendwie so einzustellen, dass ich in eine Richtung Laufe oder Reite ohne die Richtung zu wechseln wenn ich mich mit der Maus umschauen? Es wäre schön mit Shift+w auf Wegen zu Reiten und sich mit der Maus umzuschauen ohne direkt die Richtung zu wechseln.

dcdead schrieb:
Weiss einer ob's ne Möglichkeit die Anfangsrüstung ("Shirt") wieder zu bekommen? Habe heute die Pläne für die Cat School Rüstung gefunden, aber leider braucht's zum craften das doofe Hemd, das ich natürlich schon lange nicht mehr hab

Kann mir schon selbst antworten, Willis der Zwerg am Anfang die ganz am Anfang in White Orchard

Mit dem neuen Patch [1.03] wird die Grafik nochmal deutlich aufgewertet, einfach Hammer. Und je weiter man kommt desto mehr Spaß macht das Game, für mich eines der besten Spiele der letzten Zeit mit Abstand [GTA V mal ausgenommen, ebenfalls Hammer]. Da ich ja auch gerne mal Hand anlege was Grafik betrifft, habe ich hier mal ein kleines Video gemacht, wo ich mit den Harpyien an Ihrem Futterplatz annehme:D

Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Nop5be1eM6c

Zuletzt bearbeitet:
Ylem schrieb:
Wie besiegt man im ersten gebiet die Mittagsgestalt (Nebenquest, Brunnen reinigen)? Da steht dran Level 2. Das bin ich schon längst und hab auch an einigen Steinen mir die Fähigkeitspunkte geholt. Aber die macht mich immer voll platt^^
Der Fallenzauber hilft da weiter, verlangsamt den Gegner. Evtl auch Öl craften, musst mal schauen, was da hilft.
_____

Man muss echt aufpassen, was man in Gesprächen sagt! Ein falsches Wort und schon kann man sich seine Belohnung in die Hairworks-Haare schmieren. Ist mir jetzt schon paar Mal passiert. Auch Waffen ablegen mache ich nie mehr. :D

Bin ich eigentlich der einzige der Spiel auf 2. Schwierigkeitsstufe schon abnormal schwer findet? hab richtig probleme in den ganzen fights, vor allem gegen die großen monster.. Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach keine vorerfahrung habe und nur auf die witcher 3 bahn aufgesprungen bin weil soviel wind darum gemacht wurde.

Junge junge....
Habe gerade den Muhmen Quest erledigt ....Das war einer der genialsten Quests von Anfang bis Ende, die ich bis Dato in einem Spiel gemacht habe...Echt spannend, Die Atmosphäre dabei, auch die Musik sehr passend...Wahnsinn ! Ich hab echt lange überlegt, dieses Ding im Baum zu befreien oder zu töten...
Aber da die 3 Weiber ziemlich angepisst waren, das ich es befreite, wirds wohl passen :evillol:

Bin auf die nechste Begegnung mit denen gespannt, die schon angekündigt wurde.

Hey,

bis wann kann man eigentlich den nvidia-Code (Promo-Aktion) einlösen, sodass ich The Witcher 3 noch spielen bzw. von GOG runterladen kann?

The3r4Z0R schrieb:
Hey,

bis wann kann man eigentlich den nvidia-Code (Promo-Aktion) einlösen, sodass ich The Witcher 3 noch spielen bzw. von GOG runterladen kann?

hier ein zitat von nvidia.de

Das Angebot eines Gratis-Spielecodes gilt vom Dienstag, 5. Mai 2015 bis zum Freitag, 31. Juli 2015

steht zwar in diesem satz nur unter nordamerika, aber in europa ist es genauso, dort steht es blos ganz am ende das der code bis 31. juli gilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben