• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher the witcher gog.com

E

Eufloria

Gast
hallo
ich habe eine frage zu the witcher von gog.com
http://www.gog.com/en/gamecard/the_witcher
die downloadgröße ist 8,4gb.
ist das wie bei steam wo ich nur 8,4gb für download und installation frei haben muss oder läd der eine 8,4gb große installationsdatei runter und braucht dann noch 8,4gb speicherplatz zum installieren? also insgesammt knapp 17gb?

dann hab ich noch ne frage zu the witcher von gog.
ist das die vollversion? weil auf gog kostet das nur 5$ und bei amazon 16€. :D
i

gog hat zur Zeit ein Angebot (50%) für the witcher, da gerade Witcher 2 Enhanced Edition rauskam ;)

zu den 8,4 GB: Das ist auch die angabe für die Systemanforderungen, also sollte das nicht mehr werden ;) (savegames etc mal ausgenommen, die aber natürlich nicht so viel einnehmen :P)

Zuletzt bearbeitet:
Du lädst bei GOG einen Installer runter, der 8,4 GB groß ist. Die Spieleinstallation nimmt dann ungefähr 14 GB Platz in Anspruch. Du brauchs also 22 GB Platz.

Der niedrige Preis ist momentan Promo für die Enhanced Edition von Teil 2. Die Vollversion kostet wirklich nur 5$.
zu langsam...

Bin am überlegen ob ich mir das Spiel da nochmal kaufen soll, nur um die zu unterstützen. ;)
Dann könnte ich es momentan auch spielen. :D

Zurück
Oben