Thermaltake Kabel tauschen

Flash78

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
20
Hallo in die Runde,
ich habe eine Thermaltake iRGB Plus 850W Netzeil und dafür suche ich ein Cablekit, kein Extansion Kit (das habe ich schon).
Welche Kabel sind kompatibel? Corsair? Seasonic?
Danke euch.
 
Ich hatte gehofft das jemand Erfahrungen in speziellen mit Thermaltake hat und das vielleicht wüsste. Ich dachte mal gelesen zu haben das Corsair kompatibel sein soll. Finde darüber aber nichts im Netz.
 
Netzteile von Thermaltake sind jetzt nicht die beliebtesten am Markt, darum gibt es wohl keine fertigen Kabel-Kits zu kaufen. Man kann aber bei Cablemod sich angefertigte Kabel bestellen, das ist aber verdammt teuer. Eine Alternative wäre moddiy.com, sofern Du kein Problem damit hast, direkt in HongKong zu bestellen. Ich habe da schon viele Kabel anfertigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flash78
Flash78 schrieb:
ich habe eine Thermaltake
Jep hab grade auch das Prob mit meinem aber nutze Extansion Kit ( noch), ich weiß nur nicht wie gut das dann noch ist wenn die 3080 da ist bzw welche Folgen entstehen können.
 
Vielen Dank. Ich schau mich mal bei cable mod um. Da mein Netzteil nicht sichtbar eingebaut ist benötige ich nicht den kompletten Kabelsatz. 24pin, atx und pcie reichen aus. Mehr sind eh nicht sichtbar. Das macht das ganze preislich doch überschaubar.
 
Zurück
Oben