THX-Test

All-Killer

Cadet 4th Year
Thx

Jo hallo!

Ich hab mal ne Frage und zwar bekommt man Irgendwo im Internet so etwas wie einen THX Test zum downloaden?
(Leistung und Sorroundfähigkeit)Testen?
Wenn ja wo?

MFG

All-Killer

thx-test?

thx ist ein art gütesiegel von lucas arts für soundsysteme, welche besondere spezifikationen erfüllen.

Ja das weiß ich auch!(bin doch nich blöd sonst wird ich bestimmt nich so ne frage stellen)!
Trotzdem hab ich bei einem Kumpel von mir so an Demo zu dem THX Zertifikat gesehn!
kann mir trotzdem jemand helfen?

Ich glaub bei meinem Kumpel war das so an Video wo das THX im Hintergrund stand und dann Irgendwie die Buchstaben nach vorngefallen sind!

MFG

All-Killer

Original erstellt von All-Killer
Ja das weiß ich auch!(bin doch nich blöd sonst wird ich bestimmt nich so ne frage stellen)!

Wer weisst das schon, ausser dir. :D
Vielleicht deswegen diese schwere Frage. :cool_alt:

Spass bei Seite, schau mal hier nach. :)
Da steht einiges über THX (leider in englisch) drin, eventuell findest du etwas über THX-Test Programme raus.

Wieso THX zertifikat??
teste doch einfach mit dem bei der audigy2 beiliegenden demo, (das ist die einzigste soundkarte mit THX)
und wenn du ein soundsystem darauf testen willst ohne THX Soundk. dann mal aufwachen aus deinem schlaf

schau mal bei emule nach!

gib bei suche "THX" ein und unter Dateierweiterung "vob"
jetzt nur noch downloaden und dann mit einer DVD-Software ankucken

THX Demos sind doch auch bloß Tests, vor allem Subwoofer Tests,
die ganz extreme Low Frequency Bässe benutzen, da kannst du auch
einen anderen Standart Subwoofer Test hernehmen, kommt auf's selbe raus.

Dass die Dinger THX Demos heißen meint ja bloß, dass man ein Soundsystem
haben sollte, dass mindestens einen 8 Zoll Sub hat und man nicht zu laut
aufdrehen sollte, sonst ists ja nix besonderes.

Sodala nach ewigem Suchen hab ich nun endlich die Site gefunden wo ich die meisten meiner Vobtrailers her habe. Ich bin auch ein echter Fan dieser Kurzfilme und kann es kaum erwarten sie diesmal auf meinem Teufel Concept E Magnum zu hören. Viel Spaß damit (ich hoffe alle Links funzen):
http://www.cinenow.com/us/vobtrailer.php3

Seht mal her ich hab was interessantes gefunden:

Erstens kann man jetzt hier auch eine Mini-DVD iso herunterladen dass man sich die feinen sachen auch direkt am DVD-Player ansehen kann.

Und zweitens hab ich hier (auf dem französischen Teil der Site) noch 4 neue Trailers gefunden. Von denen sind zwar 3 ziemlich kurz aber was solls. Viel Spaß damit!

Zurück
Oben