• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titan Quest IT Items

Wappenrock

Lieutenant
Hey ihr Lieben =),

Zocke mom TQIT mit nem Kollegen über Lan.
Hab mir nen Göttlichen erstellt bin inzwischen auf lvl 22 und lauf mit Trance des Zorns und realitätsstörung rum und mach alles platt :D.

Jetzt habe ich zwei Stäbe und zwar:

Siphon (blau) & ...Stab des Donners incl essence des Zeus (grün)

Nun siphon gibt INT und +10% BLitzschaden, der andere kein INT ein bissl weniger blitzschaden, jedoch sind beim grünen stab meine dps um ca 60 höher.

Da ich aber norm attacke so gut wie nie benutze weiß ich net ob die dps überhaupt pauschal für mich zählen...

Nn wollte ich wissen welcher Stab nun besser für mich ist :)

Danke schonmal für folgende Antworten

ui lange her aber göttlichen habe ich auch gespielt, auch sagt mit siphon was. die dps gelten nur für die blitzattaken des stabes, die erhöhte Intelligenz sollte auch deine fähigkeiten verstärken. Empfehle dir auf den tatsächlich angerichteten schaden zu achten, also die dmg-zahlen einzublenden. so kannst du vielleicht eher entscheiden welcher besser ist. sonst auch einfach beide stäbe gleichzeitig je in einem slot anlegen. viel spass.

Nur zu meinem Verständniss:

Siphon hat folgende werte:

16 ~ 50 Basisblitzschaden
Geschwindigkeit: Langsam

+18% Blitzschaden
9 ~ 54 Lebensentzug für 3.0 Sekunden
+26% Lebensentzug
27 ~ 51 Energieentzug für 3.0 Sekunden
+20 Intelligenz
+1.1 Energieregeneration pro Sekunde

Die +18% Blitzschaden: zählen die nur für den stab oder für meinen gesammten blitzschaden also auch den schaden der trance?

Sollten auch auf Attacken zählen. Hab auch noch iwo nen lvl 50 Göttlichen rumzuliegen. Wobei, hat man den net auf -100% Cooldown gespielt? Obwohls bei dem Level sowieso noch nicht möglich ist.

fängt glaubsch erst an lustig zu werden wenn ich wenigstens die weberteile bekomme.

Noch ne Frage mein Kollege zogtt ne char mit Kriegsführung+Natur, meint er würde mom. weder guten schaden amchen noch was aushalten... hab ihm jetzt gesagt er soll neu skillen, da er beide trees nur halb geskillt aht. Jetzt möchte ich gern wissen:
Erst den naturbaum koplett hochziehen oder den Kriegsführung, muss halt nur mitm göttlichen zsm funktionieren =)

Zurück
Oben