Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Square Enix bekannt gibt, wird Dungeon Siege III (Vorschau) am 27. Mai in hiesigen Gefilden vom Stapel laufen. Für Vorbesteller wird es das Action-Rollenspiel sogar in einer Limited Edition geben, die vier exklusive Ingame-Items, welche die Fähigkeiten des Spielercharakters erweitern und verbessern sollen, beinhaltet. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.
Torchlight ist günstig und macht Spass.
Die einzige rihctige Alternative zu Diablo2 ist aber...Diablo2 nochmal zocken mit ner mod, gibt 3oder4gute die sogar eigene Maps und Skills ect haben!
Diablo 2 mit Mods macht immer wieder Spaß, probier am besten mal Median XL oder sowas aus das ist ja stellenweise fast nen neues Game so umfangreich ist das, was mir auch ne ganze Weile Spaß bereited hat war snej Mod und Reign of Shadow. Macht alles gut laune, am besten natürlich mit nem guten Kumpel. Meist hat dann einer von uns nen Melee gedaddelt und der andere support
Hör nicht auf sie! Torchlight ist der letzte Crap den es gibt. Kindische Grafik, dähmliches Gameplay, einfach nur schlecht. Tu dir ein gefallen und kauf es nicht!
aber hey soooo schlecht find ichs nicht! aber kein vergleich zu diablo. kann mich mit der grafik leider nicht anfreunden.....dieser comic stil is absolut nicht meins.....aber für zischendurch und für 5 euro ganz ok.
Hab mir auch wieder Diablo2 + LoD installiert, aber habe leider schon auf Patch 1.13c gepatcht und wollte gerne den Multiple Resolution Patch installieren und mit 2 Kumpels per Hamachi und "TCP/IP" durchzocken...nur leider komm ich nicht mehr auf 1.12 zurück...muss ich das Game neu installieren und funktioniert der Multiple Resolution Patch auch einwandfrei?
PS: Das mit Median XL muss ich mir mal ansehen, is ca 8 Jahre her wo ich D2 mal durchgezockt hab im LAN mit 2 Kumpels, aber das war einfach nur geil.
Da gibt es einen Patch wo Du auf 1.7 zurück kommst.
Das Ding heisst Revert_to_107_lod.zip.
Gruß
Guenni
Edit: Mach meine Frage einfach mal hier rein.
Wenn ich von 1.7 auf 1.12 Patche, muss ich alle vorigen Patches auch aufspielen?
Dieser Widescreenpatch ist ja mal ne dolle Sache. Kein Augenkrebs mehr.
da kommt bald auch ne neue Version raus und was sehr gut ist die unterstützt den D2SE damit kann man einfach zwischen diversen Mods rumswitchen. In dem Mod kann man übrigens auch Runenwörter in Uniques und Sets einbauen und somit wird aus einem eigentlich eher schwachen Bogen wie Wilde Kette ein echter Windforce Konkurrent
Also der HighRes Patch läuft nun, aber ich kann das Spiel nur starten wenn ich im Grafiktest auf 3D und nicht 2D habe...und Ingame gibts einige Grafikfehler und es laggt übelst...habe übrigens Win7 x64.
Hat jemand ne Idee wie ich es zum laufen kriege unter 2D? Es läd kurz dann passiert nix mehr, aber im Taskmanager unter Prozesse läuft die Game.exe dann und muss Ihn dann beenden...
@Günni: Ne einfach nur den Patch wo du haben willst das reicht.