Haldi
Fleet Admiral
biZZarre schrieb:..................... Das ganze ist einfach nur ne nette Spielerei und für Medienrummel gebaut. Einen richtigen Verwendungszweck kann ich mir nicht vorstellen.
Tja, hättest du mal auf der Homepage von Toradex vorbei geschaut, dann wäre dir klar das die keine "spielereien" herstellen, sondern Industrie Produkte, sensoren, kleinstpc's usw.
HighTech-Freak schrieb:Das Ding is nur eine "beta-Version". Die Final wird dann ins Schweizer-Messer intergriert!
Ganz nach dem Motto: "Hey in deinem Messer is ja auch ein USB-Stick!" - "Nein, aber Du kannst da einen anstecken!"
Solche Mini-SBCs sind die Zukunft. Die sind ganz besonders für Werbescreens, Terminals (Ticketautomaten, Bankomaten,...) und dergleichen interessant.
Das hier vorgestellte Gerät ist ein bisschen strange mit dem Gehäuse, da es so doch als Stand-Alone PC präsentiert wird. Ohne Netzwerk kann mans aber nichtmal als Home-server oder so verwenden... (die USB-Lösung ist auch iwie krank)
MfG, Thomas
Made my day

Dieses kleinst ding IM Gehäuse wird bestimmt praktisch für mobile verwendung! Du kannst das einfach so überal mit hin nehmen, dank den USB sensoren von Toradex lässt sich so innert kurzer Zeit eine Mobile Mess station aufstellen!
Die bieten auch Distantz (10-80cm), Beschleunigungs, Temperatur, Stromstärke, Feuchtigkeits, Luftdruck und Lichtstärke sensoren.
Ich schätze mal der Preis wird zwischen 200 und 400 CHF liege.