• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

ich freu mich. vielleicht sieht man sich ja morgen abend direkt. wollen wir hier schonmal ein paar "regeln" festlegen, wie wir unsere spiele nennen? vielleicht ein [CB] mit in das tag, damit man die computerbase leute besser über den serverbrowser identifizieren kann?!

und mit welcher klasse fange ich überhaupt an? berserker hat spaß gemacht, outlander sieht aber auch genial aus. oder mal einen magier? oder vielleicht doch nen engineer mit ner dicken kanone? :)

naja, mal gucken. hoffe man kann sich mal für das ein oder andere spiel treffen.

hier nochn video:
http://www.youtube.com/watch?v=80hGtgsl9d4

steam workshop untersützung ist schon angekündigt worden, oder? wenn nicht, spätestens in dem video da oben. ist noch von der pax.

@GALAKTUS
Die Sprachpatches werden später nachgereicht, zum Release gibt es erstmal nur Englisch (und - lt. Steam anscheinend - Russisch).

Oh dann habe ich mich vertan mit der Deutschen Version. Dachte das steht bei Steam mit dabei. Hmm dann war das wohl Borderlands 2. Hmmmmm

Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen und man kann sich sicher Mal im Spiel treffen. Weiß auch noch nicht mit welchem Char ich beginne. Denke aber es wird ein Outlander, oder doch ein Magier? Verdammt.

@braveheart24, ja, ne story hat es. aber frag mich nicht danach. ist mir nicht wirklich wichtig. ich lege mehr wert auf das feeling vom spiel und dem allgemeinen setting.

braveheart24 schrieb:
Das Spiel hat auch eine Story, oder?

Is wie bei The Elder Scrolls:
FUCK THE PLOT!!! :D

ABER falls es dich interessiert:

Im ersten Teil hast du (oder auch nicht. Ich schon ;) ) den bösen Dämon Ordrak besiegt.
Jedoch, wie so oft, ist das Böse nicht ganz tot und ein Alchemist (genau genommen DER Alchemist. Das Setting geht davon aus, dass die 3 Klassen aus TL1 als Team Ordrak besiegt haben) hat sich dessen Herz bemächtigt, welches ihn natürlich korumpiert hat.
Nun begibt sich der Alchemist auf einen Weg der Zerstörung zusammen mit seinem Monsterweggefährten (is nich ganz klar, obs sein "Gefährte", oder der eigentliche Strippenzieher is. Das werden wir wohl ab morgen erfahren.) auf dem Weg alles zu Klump zu hauen...what else.

Die neuen Helden haben nun die Aufgabe diesen dunklen Wanderer...hmmm...Dunkler Wanderer...Deja Vu... egal, diesen Kerl halt zu stoppen!

Das is der Plot so far!

meintet ihr ein [CB] quasi als Clantag vor den Charakternamen oder vor den Namen des Spiels?

btw. bin morgen auch dabei falls ihr eine Gruppe bilden möchtet!

Ich werd wohl n Let's Play anfangen mit nem Kumpel...kann ich ja hier posten!

Sturmwind80 schrieb:
Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen und man kann sich sicher Mal im Spiel treffen. Weiß auch noch nicht mit welchem Char ich beginne. Denke aber es wird ein Outlander, oder doch ein Magier? Verdammt.
Die viel schwierigere Entscheidung ist eigentlich, welchen Begleiter nimmt man? :D

Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit bis ich mich entscheiden darf, da ich auf die Box-Version warte. Das diese etwas später erscheint hat aber immerhin den Vorteil, das es dann wohl schon ein paar Mods und Patches geben wird mit denen man ins geschehen starten kann.

gibt es auch Nebenquests wie bei "Titan Quest"? So nach dem Durchspielen des Games wäre das eine Abwechslung andere Quests zu machen. Genau das fehlt mir bei Diablo III ^^

@aklaa

Versteckte Räume/Rätsel/Phase Portals
Neben den normalen Haupt- und Nebenquests gibt es immer wieder versteckte Räume, Rätsel oder ähnliches. Hierauf will ich net viel weiter eingehen, da das den Spaß an solchen Events doch stark mindern würde, wenn vorher alles bekannt ist. Ich kann aber sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt nach solchen Events Ausschau zu halten, die Belohnung kann nämlich extrem gut sein.

http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1162

Hab ich was verpasst? Habe im Juli bei Gamesload TL2 für 17€ bestellt und nun ist es plötzlich nicht mehr lieferbar??
leider müssen wir Sie informieren, dass wir das Spiel „Torchlight 2“ aus technischen Gründen doch nicht anbieten können.
Das fällt denen ein Tag vor Release ein?

Ich wäre bei Coop generell dabei. Muss halt schauen, wie ich nach der Arbeit hinkomme.
Anfangen werd ich mit der Klasse, die ich in der Beta bewusst ausgelassen habe. Dem Outlander.

Werd warsch auch nen Coop-only Charakter erstellen, damit ich im Singleplayer nebenher weiterschnetzeln kann. ;)

Habe noch eine Steamgruppe erstellt. Da könnte man ja Coop-Spiele koordinieren. (Vielleicht sollte man aber abweichende Nicknames hier vermerken. Anfangspost?)

http://steamcommunity.com/groups/CBTL2
Oder halt über die Ingame-Friendslist.

@Fire'fly:
steht schon ein paar Posts weiter vorn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich es auch mehr oder weniger offiziell gefunden:
http://torchlight.4fansites.de/ schrieb:
Der offizielle Veröffentlichungstermin für Torchlight 2 ist der 20. September. Das war bisher bereits bekannt. Doch nun hat Marsh aus dem Runic Games Team die offizielle Release-Uhrzeit bekannt gegeben. Der zweite Torchlight Teil wird um 19.00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht.

Schade, noch 24 Stunden! ^^

Zurück
Oben