• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Warhammer

Wie haste denn das verpasst? ^^

https://www.computerbase.de/news/ga...iespiel-ist-erster-teil-einer-trilogie.49208/

Die Frage ist für mich eigentlich nur: Wann preoder ich dieses Game.

Eigentlich sollte es ja Ende April raus kommen aber nunja... hab ich eben ende April 3 Sinnlose Urlaubstage :lol:

Edith meint: Wenn du wirklich überrascht worden bist schau dich mal auf Youtube nach Trailern und co um - ich bin gehypted aber das schon seit bekannt wurde das Total War die Warhammer Rechte gekauft hat ;D

Habe mit der Total-War-Reihe zwar noch keine Erfahrung, schaue seit ein paar Monaten aber jede Neuvorstellung des YouTube-Kanals von Creative Assembly. Insbesondere bei den längeren Videos bekommt man einen guten Einblick in den Spielablauf.

Das Franchise hat mich damals mit Warhammer: Dark Omen gepackt, und ich bin mir sicher, daß Total War Warhammer richtig klasse wird. Nach den Videos aus dem Einzelspielermodus kann man da ordentlich Zeit reinstecken, bis man alles mit allen Völkern unter seiner Herrschaft hat. Ich freu mich jedenfalls drauf. :)

Ein Jahr ist schon vergangen seit dem Artikel hier auf CB. Die Screenshots da von Dezember 2015 sehen richtig gut aus. Der Mix der Games ändert aber nichts daran, dass es weiterhin sowohl ein separates Empire: Total War 2 und ein Dawn of War 3 braucht - und zwar beide im Stile ihres jeweiligen 1. Teils :) (und möglichst bugfrei)

HardRockDude schrieb:
Dawn of War 3 braucht - und zwar [..] im Stile ihres jeweiligen 1. Teils :) (und möglichst bugfrei)

Oh ja. Dow1 zock ich immer noch abunzu. DoW 2 ist nicht so mein Fall. Bei Dow1 stören mich langsam die Auflösungen - selbst mit eingriffen skaliert das nicht wirklich toll, weil die minimap nicht mehr richtig passt etc... meh.. gebt mir DoW3 als DoW1 refresh :-)
(DoW1 im Stile des Original Games bzw. Winter Assault.)

Zurück
Oben