Touchscreen Handy

FlyestAngel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
270
Hallo,

da ich mich heute von meinem iPhone 3G getrennt habe, suche ich ein neues Handy.

Das Handy sollte auch für das Internet geeignet sein, daher kommt wohl nur ein Handy mit Touchscreen in Frage.

Kann jemand eins empfehlen, das man bei eBay bis 200 Euro bekommt?
 
evtl HTC Mozart, kenne die Preise jedoch nicht genau
 
Nix was besser als das 3G wäre.
Mein Motorola Defy gefällt mir sehr gut und funktioniert auch sehr gut.
Kostet aber ca. 250.
 
ZTE Blade hierzulande besser bekannt als Base Lutea glaube
 
Das HTC Mozart hat Windows drauf sehe ich gerade, davon hört man viel schlechtes.

Gibt es in der Samsung Serie keins was mir gefallen könnte?

Das 3G wurde mit der Zeit langweilig, aber vermissen tue ich es schon.

Mhh... ein iPhone 3GS für 200 Euro wäre supi! :-D
 
Hmm,

vll findest du ja nen Schubladenvertrag, bei dem du das 3GS günstiger bekommst.

Wobei das mit 200€ wohl eher knapp wird

Gruß
PaddyG
 
leg noch nen fufi drauf und hol dir nen motorola defy. evtl bekommst es bei ebay auch etwas günstiger. das dingen hat nen super bildschirm und hat mit android auch nen spannenderes OS. Apps gibts auch mehr als genug, sodass dir vom iPhone her nichts fehlen sollte.

Ansonsten schau dir das ZTE Blade an bei Ebay.

oder so nen paket, wenn du überlegst nen vertrag dabei zu nehmen. da haste eigentlich alles drinnen, was man braucht. freiminuten, smsflat, internetflat, o2 flat.

http://cgi.ebay.de/Motorola-Defy-o2...05397344?pt=Handyverträge&hash=item483fa49a60
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen Vertrag möchte ich nicht machen.

Aber das Motorola Defy klingt gut, vielleicht habe ich ja Glück und ich ersteigere mir bei eBay eins für 200 Euro. ;)
 
Hab das Defy getestet und mit in die Badewanne genommen, es IST wasserdicht!
:D
 
Was haltet ihr vom Samsung Galaxy Ace S5830? Davon hört man ja nur gutes...
 
Vergiss es.
Das Defy ist eigentlich ein 600€ Handy, das unverständlicherweise um 250€ verkauft wird.
Dementsprechend gut ist es auch.
Echtglas Display mit 854x480 Auflösung, wasserdicht, wirklich stoßfest, liegt gut in der Hand durch die leicht gummierte Rückseite.
Funktioniert flüssig und Problemlos.
Würde es sofort wieder kaufen.

Update auf Android 2.2 folgt in den nächsten 2 Monaten, derzeit 2.1 + Motoblur 2.5
Mir geht aber gar nix ab, der Hype um die Androidversionen ist ein wenig befremdlich, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja marius, übertreiben brauchste nicht ;-) das defy ist vom prozessor jetzt nicht der hit. 600€ geräte haben da dualcores. selbst nen ein jahr altes desire hat nen stärkeren prozessor. das display ist nen standard lcd und mit android 2.1 isses auch nicht auf dem aktuellsten softwarestand. es ist schon nur ein unter 300€ gerät. von der preisleistung aber recht gut.

das samsung ace ist sicherlich auch nicht schlecht, hat aber nur nen display mit ner auflösung von 480x320, also auf iphone niveau. das defy wäre mit seiner auflösung um einiges besser!
 
Welches ist denn besser, das ZTE Blade oder das Samsung Galaxy Ace S5830 oder das Samsung Wave S8500 ?

Ich glaube zwischen den drei Handys entscheide ich mich.

Oder hat sonst jemand noch ne Idee?

Das Samsung Wave S8500 ist nicht so teuer und hat eigentlich alles?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

1. Hat das Defy nicht einen anderen Prozessor? Mhz != Leistung in Bezug auf die Architektur

2. Dafür versauts halt leider die Motoblur Oberfläche im Gegensatz zur HTC Sense

Gruß
PaddyG
 
@narcc: Der Prozessor vom desire ist egal welche MHz er hat schneller. das defy hat eine etwas stärkere GPU, das sind unterschiede! Die GPU ist nur bei 3D Spielen interessant, die CPU regelt alles andere, wie Browser, UI usw.

@FlyestAngel: da hast du 3 recht unterschiedliche systeme rausgesucht. das ace und defy sind beides androidgeräte. das defy ist etwas stärker vom prozessor und hat nen besseres display, das ace hat die vorteile, dass die samsungoberfläche etwas schöner ist und es auch demnächst nen android 2.3 update bekommt. das defy bekommt im sommer erst android 2.2. hier ist die frage, was dir wichtiger ist, die hardware vom defy oder die software vom ace. mit beiden geräten macht man eigentlich nichts falsch.

das S8500 ist kein androidgerät sondern besitzt das samsung eigene badaOS. Vom aufbau ähnlich wie android, allerdings gibt es weit aus weniger apps. updates kommen auch nicht so regelmäßig wie bei android. dafür hat es eine recht starke hardware, vom prozessor und dem display her.

den rest musst du entscheiden. ;-)
 
Zurück
Oben