Tower mit oder ohne Fenster?

also ich habe auch kein Fenster in meinem Gehäuse. ist halt eine Geschmacksfrage..
ich habe keins, weil ich so die Lautstärke noch dezimieren konnte

Kommt darauf an was Du im Gehäuse verbaut hast. Wenn Du z.B das besondere Hardware, die Wasserkühlung oder selbst gesleavte Kabels hast wäre schon komisch das Gehäuse ohne Fenster zu haben. Anderseits wollen manche gar nicht wissen was sie drinnen haben.
Ich hatte das Gehäuse ohne Fenster, dann war es mir aber zu langweilig und habe das Fenster selbst gesegt.;)

Auch ich würde Gehäuse ohne Fenster vorziehen, weil:

1. Die Scheiben dämpfen den Lärm von den Lüftern etc. nicht ab und kann keine Schalldämmungs-Matten einsetzen.
2. Ich habe den Rechner neben meinem PC-Tisch stehen.
3. Die Scheiben, wie es schon der "Rickmer" können vor allem, wenn das Gehäuse älter wird surren oder rattern.
4. Es ist zu anfällig für Schmutz und Staub.

Aber wenn ich mir ein Gehäuse anschaue (möchte in den nächsten Monaten ein neues zulegen), das von Design her mir gut Gefällt, dann haben die meistens ein Fenster drin, das ich nicht haben möchte. :(

Aber ich bin der Meinung, das muss sich jeder für sich entscheiden soll. ;)

Ich bin auch kein Feund von Windows im Gehäuse,reicht das Windows installiert ist. :evillol:
Ausser du hast tolle Bunt leuchtende Rechner im Pc und willst deine Hardware im Auge behalten,dann lohnt es sich vielleicht...

Habe ein Fenster drinnen, weil mein PC auf dem Tisch steht und ich es einfach Toll finde.
Klar, es ist mir auch schon aufgefallen, dass es mit Fenster lauter ist, jedoch ist mir das egal, da ich sowieso immer mit Headset vor dem PC sitze..;)

Ich habe ein Lancool K58 und da ist die Scheibe ca. 4 mm dick, da klappert oder wabbelt nichts. Auch bei der Lautstärke ob mit Stahlwand oder Fenster, da hört man keinen Unterschied.

Wenn man natürlich die kostengünstigen Tower mit Window sieht, da ist das Fenster bald so dünn wie eine Klarsichtfolie....:D

Mir gefällt das Fenster.......:)

Mit Fenster. Das zwingt einen, Kabelmanagement zu betreiben. ;)

Aber ist kein muss, wenn es mein Enforcer auch ohne Fenster gäbe, hätte ich es.

Zurück
Oben