• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania 2 Login

marcol1979

Banned
Registriert
Juni 2004
Beiträge
8.199
Kann man sich bei dem Spiel mit den gleichen Daten wie die von Trackmania United einloggen oder muss man sich erneut ein Konto anlegen ?
 
Hast du es mal probiert bevor du das Thema eröffnet hast?
 
Man muss sich ein neues Konto anlegen. Wenn man den gleichen Namen wie bei TMU benutzen möchte, muss man ebenso das exakt gleiche Passwort nehmen (sonst kommt es zu einer Fehlermeldung). Damit soll der Diebstahl von bekannten Nicknames unterbunden werden.
 
@leckerbier1

Ich möchte es ja vor dem Kauf wissen. ;)

@k1x0r

Heisst also mit meinem User&Pass von TMU kann ich mich nicht einloggen, erst nach erneutem anmelden ?
 
hmm.. mich würd eher interessieren (sry, aber gibt ja keinen anderen thread dazu, daher nehm ich die gelegenheit dieses threads mal wahr) jetzt) ob das game die 20€ wert ist ??

ich mag trackmania zwar und war heute schon drauf und dran mir das zu kaufen, aber dann hab ich mich doch dagegen entschieden denn 20€ sind verdammt viel für ein auto und ein einziges setting o_O zumal es dann noch nen blindkauf wäre.

wie ist die performance und wie ist das game ? xD
 
Ja, bei TM2 ist zwingend eine Neuanmeldung nötig.
Es können ja ohnehin nicht die Statistiken übernommen werden also ist das ganze nicht so schlimm. Höchstens die Freunde muss man neu hinzufügen.

Das Spiel ist gut und meiner Meinung nach seine 20€ Wert. Das Fahrverhalten der Autos bereitet mehr Freunde als bei den Vorgängertiteln. Es ist viel auf driften ausgelegt, allerdings nicht so extrem wie z.B. beim Island Modus von United.
Was wirklich Laune macht ist der Soundtrack :) Ich finde Musik spielt eine sehr entscheidende Rolle für die Atmosphäre eines Spiels.
Der Splitscreen Modus hat die unfangreichsten Einstellungen die ich je gesehen habe.
Die Performance des Spiels ist durchweg gut und es läuft zu 100% stabil.
Man hat viele viele Möglichkeiten wenn man sein Auto lackiert. ^^
Das Canyon-setting macht wirklich was her. Grafisch ist es aber nicht das was in den Trailervideos zu sehen war. Da hat sich im Vergleich zu United Forever nicht wirklich viel getan.

Also ich kann einen Kauf wirklich empfehlen, aber man hört da immer geteilte Meinungen. Viele sagen auch das es nichts taugt.


Man sieht sich auf der Strecke ;)
 
leider, ich hatte es probiert da ich auf dem anderen Acc noch so viele Coins hatte und die wollte ich auch gerne mit rüber nehmen. Ging als nicht.
 
Ich stand auch vor der Entscheidung ob oder ob nicht ... habs mir dann aber zum glück gegönnt!

Habs kurz angespielt und freu mich schon auf das nächste mal!!!

Von mir eine klare Empfehlung!!!
 
nun ich habs jetzt gekauft. gamestar hat ja 86% vergeben was ordentlich ist und das game sieht wirklich gut aus. ich hoffe es war kein fehler, denn 20€ sind verdammt viel. wenn man überlegt das mich in den letzten 3-4 jahren jedes vollpreis game grade mal 25-32€ gekostet hat, ist das hier maßlos überteuert. aber naja mal ne ausnahme gemacht xD schaun wir mal wie das game wird

/e: hmm joa is nen cooles game.. nichts weltbewegendes, aber macht schon spaß. nur die performance find ich nich grade gut. hab teilweise 25fps o_O hab nu 16 spieler lgiechzeitig anzeigen an, alsos tandarteinstellung. sonst alles auf maximal und dieses fxaa, das aber anscheinend nicht funktioniert denn man sieht garkein anti alaising o_O die grafik ist auch meilenweit von dem entfernt das die screens gezeigt haben -.-

/e2: achja und.. wo ist denn die große trackmania community ? online ist sogut wie nichts los o_O gibt grad mal 3 oder 4 server mit mehr als 40 spielern und so 100 oder gar 200 spieler server hab ich noch nicht gesehen :( zudem haben es bis jetzt anscheinend grade mal 30 tausend leute gekauft da ich eingestiegen bin auf world rank 30.800 ca o_O

/e3: ich muss mich nen bissl korrigieren.. es macht unglaublich viel spaß :D hab mich jetzt mal bissl eingespielt und es ist saugeil xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben