Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann es dir nur bei trackmania sagen:
du machst einfach vor deinen namen ein dollarzeichen und dahinter irgeneine zahl und dahinter nen leerzeichen und dann dein name, also so:
$45 name
musst ein bisschen rumprobieren wie es mit den farben und den zahlen verhällt, das weis ich auch noch ned so genau. kann auch manchmal sein dass du 2 oder 3 leerzeichen machen musst, einfach probieren, das bekommste dann schon hin.
Du kannst im Trackmania Kofigurationsmenu die $ und die Zahlen vor dienen Namen schreiben! (Weiß nicht ob das schon gesagt wurde, sah aber eher nicht danach aus!)
Welchen Nick benutzt du Online? S@ber? Ich bin ced2 und zwar ganz in schwarz
DU kannst es bei Far Cry auch im Spiel machen musst also nicht in die Config rein also einfach da wo du den Namen rein Schreiben willst $1Na$4me oder so
Du kannst im Trackmania Kofigurationsmenu die $ und die Zahlen vor dienen Namen schreiben! (Weiß nicht ob das schon gesagt wurde, sah aber eher nicht danach aus!)
Welchen Nick benutzt du Online? S@ber? Ich bin ced2 und zwar ganz in schwarz