• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Trackmania + Far Cry = eine Frage?!

S@bEr

Cadet 4th Year
Mein Frage ist, wie kann ich meinen Namen einfärben für Online gaming in den obengenannten beiden Spielen!?

Greetz

Ich glaub dafür gibts spezielle Hacks auf jedenfall war das bei Diablo so :D

also ich kann es dir nur bei trackmania sagen:
du machst einfach vor deinen namen ein dollarzeichen und dahinter irgeneine zahl und dahinter nen leerzeichen und dann dein name, also so:

$45 name

musst ein bisschen rumprobieren wie es mit den farben und den zahlen verhällt, das weis ich auch noch ned so genau. kann auch manchmal sein dass du 2 oder 3 leerzeichen machen musst, einfach probieren, das bekommste dann schon hin.

:D

Also wenn ich jetzt am Bespiel "S@beR" die ersten 3 Buchstaben meinetwegen rot und die letzten beiden Buchstaben schwarz machen will...geht das?

Wo muss ich das eintragen...gibts da sowas wie ne Config (z.B CS, DOD)

Greetz

Es gibt verschiedene Arten wie du das machen kannst.

In vielen Spielen geht das mit so:

Hier die Farbcodes:

^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = blau
^5 = türkis
^6 = pink
^7 = weiß
^8 = mehr lila aber auch blau
^9 = weiß
^^0 = schwarz
Bei Far Cry geht es anders, nämlich so:

Hier die Farbcodes:

$0 : Schwarz
$1 : Weiss
$2 : Blau
$3 : Grün
$4 : Rot
$5 : Türkis
$6 : Gelb
$7 : Pink
$8 : Orange
$9 : Grau

Bei Far Cry gehst du in die "System.cfg" und gibst dort unter --> p_name = "Dein Name", denn gewünschten Farbcode ein.

In deinem Falle wäre das z.b. "$4S@b$0er".

Prince

Du kannst im Trackmania Kofigurationsmenu die $ und die Zahlen vor dienen Namen schreiben! (Weiß nicht ob das schon gesagt wurde, sah aber eher nicht danach aus!)
Welchen Nick benutzt du Online? S@ber? Ich bin ced2 und zwar ganz in schwarz :)

cu ced2

DU kannst es bei Far Cry auch im Spiel machen musst also nicht in die Config rein also einfach da wo du den Namen rein Schreiben willst $1Na$4me oder so

ced2 schrieb:
Du kannst im Trackmania Kofigurationsmenu die $ und die Zahlen vor dienen Namen schreiben! (Weiß nicht ob das schon gesagt wurde, sah aber eher nicht danach aus!)
Welchen Nick benutzt du Online? S@ber? Ich bin ced2 und zwar ganz in schwarz :)

cu ced2

ne bin anAky ^^
Vielleicht sehen wir uns ja mal ^^
Also geb ordentlich Gas!!
:cool_alt:

Zurück
Oben