• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

leadclown schrieb:
übrigens für alle:

am 11. April erscheint Trackmania United Forever! und wenn sich nichts geändert hat, kostenlos!

TMNationsF wird umsonst sein...TMUnitedF ist ein Upgrade für das Spiel, das immer noch um die 30€ kostet:rolleyes:

wenn ich das richtig gelesen habe kauft man aber united mit wenn man united forever kauft. wenn man united schon hat, ist auch dafür das update kostenlos.

würde für mich anders auch keinen sinn ergeben.

edit:
hier nochmal die bestätigung:

Desweiteren kündigt Nadeo und Deep Silver an, dass es auch für die Käufer von TrackMania United eine kostenlose Forever-Version mit neuen Inhalten und Updates geben wird: TrackMania United Forever.

edit:

TMN-F/TMU-F wurde auf den 16. april verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Menno, die sollen mal hinne machen^^ Ich will endlich die Vollversion fahren, die Beta ist irgendwie lahm:(

vielleicht wenn du etwas mehr hintergrundinformationen geben könntest.

mit einem satz ist soetwas leider selten getan. das gilt übrigens auch für alle anderen die noch immer ein problem haben oder in zukunft hier hilfe zu einem problem haben möchten.

Hi Leute hab ein problem das schon früher im diesem thread behandelt wurde, aber für das es keine lösung gab.

Und zwar wollte ich einem clan joinen und deren tag benutzen, also neues profil erstellt und folgendes eingegeben $f80$w G-ardeweg , dann zeigt es mir den name erst richtig an wenn ich dann aber ok drücke wird der nick folgendermaßen dargestellt: _f80_w_G-ardeweg , weiß jemand wie ich das beheben kann??

Danke im vorraus

das kann ja mal wieder quasi alles sein - von instabiler Übertaktung über Softwareproblemen unter Windows bis zu fehlerhafter Installation des Games. Also: Irgendetwas auszuschließen? ;) Übertaktest du? Spiel inzwischen mal probeweise neu installiert? Laufen andere Games einwandfrei?...

Oktopeter schrieb:
Menno, die sollen mal hinne machen^^ Ich will endlich die Vollversion fahren, die Beta ist irgendwie lahm:(

könntest du ein paar screens von der beta posten? vorzugsweise vom menü und den neuen dingen die eingebaut wurden.

ich wäre dir auch sehr verbunden :)

darf er nicht, sonst wird er von nadeo gekickt, (ps:schau mal in den tschechischen videoportale, da schwirrtt ein video rum) und derjenige der das video on gestellt hatte, ist von nadeo geflogen, nur die tschechen weigern sich das video zu löschen...

ich sauge schon TMU-F, dauert allerdings etwas :freak:

900 MB ist das Update. ich ahne schlimmes in bezug auf TMN-F.

vielleicht kommt das auch noch im laufe des abends/nacht. ansonsten dann morgen.

edit: ach du sch***. habe es gerade installiert. das neue design ist ja mal potthässlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der heiß erwartete Nachfolger TrackMania Nations Forever wird ab dem 16. April kostenfrei zum Download bereitstehen. Darin enthalten sind eine neue „Forever“-Version der Umgebung „Stadium“, ein umfangreicher Einzelspielermodus und 65 brandneue Strecken mit aufsteigendem Schwierigkeitsgrad. Dank der integrierten Mehrspielermodi, innovativen Onlinefunktionen und revolutionären Interaktionsmöglichkeiten wird TrackMania Nations Forever noch mehr Spieler ins Stadion locken.

http://www.trackmania-the-game.de:8080/tmu/

Hört sich doch ganz nett an. Vllt. verfall ich ja wieder der TM Sucht:D

kann es sein dass der solomodus bei nations forever noch nicht ganz hinhaut? bei mir sind dort nur 8 spieler und deutschland gelistet und niemand hat eine offizielle zeit gefahren.

Kann schon sein. So lange ist das Spiel noch nicht draussen. Gib auch iwie kaum Deutsche Server. Fahr immo auf Brasilianischen "lol"

Zurück
Oben