• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer und Bilder von Deus Ex 3

Sieht nicht schlecht aus, nur der Anzug erinnert mich irgendwie an die gute alte Nanosuit.

LoElle schrieb:
Ach, das ist doch Mist.

@ Weltenspinner: Genau, damit verliert das Spiel für mich erheblich an Reiz. - Da kann der Trailer noch so gut sein.

Konsole hurra:(
..tjo,..das wars mal wieder:(

Aber für die Anderen wirds ein tolles Spiel.
Ich tippe auf 6 Std. Spielzeit.

Also the rpg elements of the game are being removed in favor of a more action shoot em up style game play.
Was fürn Kot ...
Hoffentlich wird das nicht wieder son durchschnittlicher Schlauchlevel-Shooter ...

Naja .. wenn sie immerhin die Atmosphäre so gut umsetzen wie im Trailer, reicht's vielleicht trotzdem noch zu einem guten Game. Die Hoffnung auf einen "Hammer" hab ich jetzt allerdings nicht mehr.

Wenn's allerdings vorrangig für Konsole entwickelt wird, kann man schon fast sicher sein, daß es Gameplay-technisch ganz großer Mist wird.

Okay....... nach dem Trailer hätte ich gesagt, Wow das wird gut.

Wenn jedoch die RPG Elemente wegfallen, damit wohl auch die unterschiedlichen Entwicklungsmöglichkeiten des Charakter, wird es vielleicht ein geiles Spiel, aber kein würdiges Deux Ex.

Und ich hatte gehofft unter Beihilfe von Warren Spector würde da tatsächlich etwas bei rum kommen.

Traurig ist, dass der geplante Source Engine Port von Deus Ex nie umgesetzt wurde.

*nod*
Spiele die für PC entwickelt werden müssen runtergedummt werden für Konsolen und ansonsten kriegt man nur schlechte Konsolenportierungen . . Und da wundern die sich, dass die Verkaufszahlen runtergehen . .

das ist schon lustig. deus ex 2 war schon ein flop genau weil sie die wesentlichen elemente von deus ex 1 kastriert haben. und nun gehen sie weiter in die richtung und entfernen sie ganz und hoffen dass es wieder ein erfolg wie deus ex 1 wird?

wie DUMM kann man nur sein?!? klassiche abzocke: schlachte den namen mit möglichst wenig aufwand aus und zerstöre die marke damit.

naja, kaputt war die deus ex marke für mich schon mit dem zweiten teil und seinem wohnzimmeratmosphäre leveln. das wird nen scheißspiel. aber die heutige spielergeneration ist ja flache kost gewohnt. dahin werden sie ja mittlerweile erzogen.

das zeitalter der guten games ist schon seit jahren vorbei. fast food ist angesagt.

In einer Gamestarnews damals im Heft wurde noch gesagt,
dass sich die Entwickler nach dem miesen 2. Teil wieder auf das Original besinnen wollen.

Entweder war das dreißt gelogen, sie bekommen es nicht gebacken
oder der Publisher braucht neues Klopapier (Geldscheine).

Die Spannung und Vorfreude ist mir jedenfalls erstmal entfleucht. :(

Och nein... bitte nicht! Nach dem Trailer habe ich mich ja durchaus gefreut, aber WARUM werden die RPG Elemente entnommen? Das ist doch dann gar kein Deus Ex mehr sondern eine Art Crysis... na herzlichen Dank auch. *installiere gerade Deus Ex um noch mal in Nostalgie zu schwelgen*

Erster Gedanke: Ghost in the shell! Aber es wundert nicht, schliesslich ist Square Enix mit im Boot.

Der Trailer war wirklich Hammer. Allerdings sieht man da schon sehr gut in welche Richtung es geht: Action! :(

Hörst du überhaupt was die da reden?

Da geht es nicht nur um Action. Da geht es um Story. Ich zitiere mich selber einfach.

Mr. Bush* schrieb:
Habe den Trailer auch schon am Freitag gesehen.

Echt beeindruckend das ganze. Ist zwar nur ein CG-Render aber diese Atmosphäre muss man erstmal hinbekommen.
Von Square Enix ist man aber sowieso nichts anderes gewohnt.

Zum Trailer selber kann ich mich reiskocher eig. nur anschließen. Selten sowas geniales gesehen. Scheint eine wirklich geile Story/Setting/Atmo zu werden.
Die Welt scheint bei DE3 im Wandel zu sein. Ein Character der anscheinend nicht weiß warum er das macht, der seine Frau (?) verloren hat, Firmen die mehr Macht und Kontrolle als die Regierung besitzen, Aufstände Seitens der Bevölkerung....Sehr geil, sowas möchte ich haben.

Davon kann sich EAs Aliengehüpfe mal ein bis zehn Scheibchen abschneiden.

Also das ist einer der besten Trailer ,die ich bisher gesehen habe. Sehr sehr geil gemacht, auch eine ordentliche Länge :) Der Kurzfilm verspricht sehr viel, mal hoffen, dass das Spiel am Ende diesem gerecht wird.

...und wieder eine Spieleserie die man (dank der Konsolenverblödung) dann wohl komplett abschreiben kann. :(

Hatte mich nach den Versprechungen der Devs, sich wieder am ersten Teil zu orientieren, sehr auf den dritten Teil gefreut.

hoffe das game wird nen deus ex 1 bei dem die positiven aspekte des teiles hervorgehoben werden durch denn heutigen technischen fortschritt. dazu sollte es noch grösser und komplexer werden und evtl teilweise open world zb städte. wehe es wird nen stumpfes deus ex 2^^
aber ehrlich was vergleicht ihr deus ex mit so nem schrott game wie crysis. crysis hat nen völlig anderes setting und dazu sind das bei deus ex implantate und nano technik und kein dummer anzug mit nen paar funktionen die man eig nicht braucht. deus ex war damals ne bombe und ist es bis heute.

@Hexacrome
konsolenports sind nicht gleich schlimm, siehe zb mass effect 2 oder nen fallout 3 im rpg/action bereich. konsolen haben eben nen immer grösseren anteil an der branche und das wird sicherlich noch steigen mit dem was ubisoft, ea, sega, activision, microsoft, thq mit dem pc machen. ich hab früher nur am pc gezockt und bin seit mehren jahren komplett auf die konsole umgestiegen. zocke nur noch games aufm pc die ich nur da zocken kann oder auf lan. leute die auf der steuerung herum hacken haben es einfach nicht mal strikt durchgezogen es mal zu probieren. das feeling ist auf der konsole aufjedenfall um einiges besser.

Zuletzt bearbeitet:
@cavebaer:
wie kommst du zu dieser hoffnung, wenn sie schon gesagt haben, dass die rpg-elemente gestrichen werden? es bleibt NICHTS von deusex 1 übrig.

deswegen übrigens auch der vergleich zu crysis: nicht deusex1 wurde damit verglichen, sondern 3. denn wenn die rpg-elemente gestrichen werden, bleibt ein crysis nanosuit übrig und das war's.

nach derzeitigem informationsstand sieht deus ex 3 nochmal deutlich schlechter als teil 2 aus. also nicht einmal ansatzweise in der nähe eines deus ex 1.

grund zur hoffnung gibt es ganz und gar nicht. ganz im gegenteil.

ich fress im wahrsten sinne des wortes nen besen, wenn deus ex 3 auch nur zu 10% so gut wird wie deus ex 1.

EDIT: du hast Hexacromes aussage nicht ganz verstanden (.z.m. denke ihc das): die ports sind nicht das problem. das ein spiel aber auch für konsole rauskommen soll bedeutet, dass es schon weniger komplex und flacher ist, da nur solche anspruchslose kost erfolg auf konsolen hat (nicht ausschließlich, aber der trend ist mehr als deutlich).
allerdings würd ich Hexacrome soweit widersprechen, als dass es diesen trend auch schon ohne konsolenports auf dem pc gibt

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Konsolen da keine Schuld geben.
Es ist eine allgemeine Abflachung, die wohl darin
begründet ist, dass man mit Grafik wohl mehr Leute
erreicht las mit tiefem Gameplay. Ich kenne einige
Konsolen-Spiele, sogar deutlich mehr Tiefgang haben,
als der gute Schnitt der PC-Spiele. Selbiges gilt auch
im Umkehrschluss. Nur bei der Grafik an sich kann
man den Konsolen Portierungen die Schuld geben.
Wenn ein Publisher es sich einfach macht und das
macht er meistens, nimmt man den kleinsten
gemeinsamen Nenner.

Erst wenn die Grafik niemanden mehr beeindruckt,
müssen sich Spielentwickler auf Story und Gameplay
besinnen. Heute klappt das: "Boah geile Grafik,
das will ich!" leider noch zu gut.

@ Weltenspinner

... an deinen Worten ist fraglos vieles richtig - und so werden wir uns sicherlich noch eine ganze Zeit ärgern ...

@Dese
mh also überall steht irgendwie was anderes. wenn ich ehrlich bin habe ich die news erst jetzt gelesen weil ich sie schon vor tagen wo anders gelesen habe. aber da stand es eben ein wenig anders. ich hab irgendwie noch hoffnung. ka warum aber die bonzen da oben sind eh stroh dumm. es reicht ja wenn man sich deus ex 1 und 2 im vergleich ansieht und die reaktionen auf beide games und was die kunden wollen. die daraus resultierenden verkaufszahlen interessieren ja und da ist man mit nem casual shooter eben reichlich falsch plaziert neben einem cod etc. casual heisst nicht gleich breitere masse gleich grosse verkaufszahlen. denke deus ex muss sich klar abheben und in die richtung gehen die deus ex eingeschlagen hat. die marke deus ex kennen viele erst garnicht weil sie jahre lang vernachlässigt wurde und wenn es nur nen schmall spur shooter wird ist es der flop des jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt. Wenn es in dem Stile des Trailers umgesetzt wird, dann ists gekauft.
Endlich mal nen geiles (aktuelles) Cyberpunk-Spiel!

Wow mir haben solche Atmosphären (auch wenns nur ein Trailer ist) schon lange gefehlt.

In den meisten Shootern ist man immer in irgend einem 0815 Krieg oder spielt einen Verbrecher.

Deus Ex hat sich Szenario technisch schon immer ein wenig von der Masse abgehoben.
Ich hoffe dass die Action sowie die Atmosphäre auch in guter Form im Spiel zu finden sein werden.

Zurück
Oben