• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Transistor (PS 4)

Jesterfox

Legende
http://de.playstation.com/ps4/games/detail/item620927/Transistor/

Der Release war ja angeblich schon gestern... auf Steam und im US PSN Store ist es auch schon erhältlich...

Weiß jemand schon genaueres wann es im deutschen PSN Store erhältlich sein soll? Den Umweg über einen US Account würd ich nur im äußersten Notfall gehen wollen (und ich würds gern mit dem PS4 Pad zocken, deswegen auch nicht am PC)

mir gehts genauso. Refresh schon öfters den Store am Rechner. Will das entspannt an der PS4 zocken, aber steam lockt die ganze Zeit schon. Werde aber durchhalten und warten ;-)

Jesterfox schrieb:
(und ich würds gern mit dem PS4 Pad zocken, deswegen auch nicht am PC)

Falls es nur am Pad liegen sollte, es funktioniert wunderbar mit'm PC. Zock selber derzeit Dark Souls 2 mit dem PS4-Pad.

Hm, mal abwarten. Hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt auf der PS4 zu zocken weil es anfangs so klang das es erst mal exklusiv auf der Konsole kommt und irgend eine Berechtigung neben Resogun braucht die PS4 noch ;-)

vorallem hab ich noch genau 20€ psn kredit aufm account. Das würde perfekt passen :D

Leider spiegelt dies schon wieder den miserablen Stand des EU Stores wieder. Schreckliches Layout und keine Pre Order Funktionalität im Vergleich zum US Store...

endlich. Es ist live! Sogar 1€ weniger als erwartet ;-)

Die Remote Download Funktion ist wirklich genial. Aufm Handy Transistor in die Downloadqueue geschoben, 5sekunden später rödelt die PS4 im Standby Modus los.

Jesterfox schrieb:
Für mich klang das so als würde die PC Version auch wieder erst ein halbes Jahr später kommen, so wie bei Bastion.

Aber ja, der EU Store ist ne Katastrophe...

Hä wieso? Ich habe gerade Steam angeworfen und es ist seit gestern zu haben für 18,99€

Ich rede ja auch von der Vergangenheit... die ersten Ankündigungen zum Release von Transistor klangen so als ob es erst nur für die PS4 kommt. Das es tatsächlich gleichzeitig auch am PC kommt ist seit ein paar Wochen bekannt.

Aurrius schrieb:
Falls es nur am Pad liegen sollte, es funktioniert wunderbar mit'm PC. Zock selber derzeit Dark Souls 2 mit dem PS4-Pad.

Entschuldigung wenn ich den Thread mal kurz kapere: Wird das PS4-PAD am PC erkannt, analog 360-Pad? Oder muss man da per Xpadder oder ähnliches konfigurieren?

Xpadder oder so wird man wohl auf jeden Fall brauchen da der Standardtreiber von Microsoft für USB Gamepads nicht XInput kompatibel ist.

Ansonsten: an diejenigen die hier reinstolpern und Transistor noch nicht haben: Kaufen! Das Spiel ist einfach genial ;-)

Zurück
Oben