Treiber für ati readon 4500oder5500

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
Ich hab ne kanadische ati readon 4500oder5500(weis ich net ganz genau)mit 64ddram und en tv anschluss. hab den deutschen treiber aber die kanadischen für den tv anschluss. das kanadische TV hat glaub ich stsc und das deutsche pal deswegen brauch ich die deutschen driver für den tv anschluss.
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
da hast du leider schlechte Karten

da du ne kanadische ATI hast, hast du auch den kanadischen Video-Chip drauf

und der beherrscht natürlich nur NTSC und kein PAL

kann ich nur hoffen, das dein Fernseher/VCR auch NTSC beherrscht

ich hab ´n etwas älteren Grundig, dort kann man die Norm manuell umschalten

neuere Geräte sollten dieses aber selbsttätig umschalten können - wenn überhaupt

ansonsten war´s leider ´n Fehlgriff - dein "Grauimport"

überhaupt ist vom Einkauf von elektronischen Geräten in anderen Staaten äusserste Vorsicht geboten

weil in Sachen Normung da so jeder seine eigene Vorstellung hat

oftmals klappt das nicht mal in Europa
 
Top