Treiber High Definition Audio-Gerät wird nicht installiert

hunterS

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
99
Hallo
ich hab folgendes Problem:
Treiber für High Definition Audiogerät wird einfach nicht installiert auf meinem Laptop.
Zu Deaktivieren und Deinstallieren hat alles nicht geklappt immer wenn es beim Neustart neu versucht
den High Definition Audio-Bus treiber zu finden es nicht aber Realtek Audiotreiber wird regulär installiert
Ich würde gern den irgendwie installiert haben weil ich denke es ist der grund wieso ich kein HDMI Output
auf meinem Laptop habe. Weiß jemand was man da machen könnte?

Unbenannt (2).jpg3.jpg

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste den Realtek Treiber her? Von der Supportseite des Notebooks?
 
es wird automatisch installiert beim neustart
 
Ahso, dann lade die mal neu runter. Wahrscheinlich will er die falschen installieren.
 
Zurück
Oben