ich bin vor 2 Monaten von einem~100 Euro Kleinanzeigen gebraucht Grundig LED 55" Tv, welcher im Wohnzimmer hing, auf zwei
LG OLED65B49LA gewechselt... einer hängt im Wohnzimmer, der andere im Schlafzimmer.
Joar, ich hätte ja mit allem gerechnet, aber dass der Unterschied von nem 0815 Tv zu einem mMn. recht gutem 4K Tv, mit recht aktueller Technik und ner Tonne an Features, so heftig ist... ganz sicher nicht 😁 Ich bin eigentlich kein Tv-Mensch, der Led Tv lief ausschließlich, wenn meine Enkelin was schauen wollte, ich selbst hab ihn nie angehabt in den letzten Jahren, aber mit den neuen Modellen macht es schon Spaß 😉
Gibt also demnächst 3 OLED Monitore fürs Gaming Setup... 😂
Am Wohnzimmer-Tv ist die PS5 von meiner Freundin angeschlossen (Die Konsole verstaubt aber mittlerweile, da sie auch unbedingt einen PC wollte und seit dem sie einen hat, die Konsole doof findet (#pcmasterrace

), sowie ein Fire TV Stick 4K Max. Im Schlafzimmer hängt nur ein Fire TV Stick 4K Max dran... Festplatte hängt an der Fritzbox (vollwertiges NAS ist geplant) damit alle Geräte Zugriff drauf haben. Keine Soundbars, keine Ambilights und lineares Fernsehen haben wir auch nicht.