• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021

Teil 1 durchgespielt T 2 angetest und liegen gelassen, dem Rest keine Beachtung mehr geschenkt.
Die Kuh ist nur noch Haut und Knochen, wer dafür noch Geld ausgibt dem ist wirklich langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GINAC und fox40phil
Für mich hat sich FarCry entwickelt wie The Walking Dead. Anfangs spannend, teilweise gruselig. Inzwischen geht es aber nicht mehr um das womit es großartig angefangen hat und es dreht sich alles nur noch im Kreis.

Den 4. Teil und Primal durchgezockt, aber als ich Teil 5 angezockt habe und bemerkte wie wenig sich verändert hat beseht null Interesse an weiteren Teilen. Da muss sich schon etwas grundlegend ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GINAC, - Faxe - und Recharging
Elwies schrieb:
Teil 2 war absolut brillant, das Afrika Setting die stimmige musikalische Untermalung dazu, die exzellent inszenierten Charaktere, alles 1A und noch besser.
Wir müssen unterschiedliche Spiele gespielt haben.

Die Charaktere waren richtig billiger Klischee-Kram, und das Gameplay war völlig vermurkst.
Extrem mieses Gunplay, ultra-nervige Posten alle 3m (und wenn man sie ausgeräumt hat, waren sie wenig später wieder besetzt), oben drauf noch ne schön nervige Infektion, und die Grafik war bei Release auch schon eher so "meh".

Das Spiel hatte einige geile Spiel-Elemente (in Erinnerung blieben vor allem das Legen von Bränden), aber das Gesamtpaket war leider wirklich nicht gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ripcord schrieb:
Für mich hat sich FarCry entwickelt wie The Walking Dead.

Naja, ne Zombie Sitcom ist es zum Glück nicht geworden.
 
Ja die Far Cry Teile gleichen sich teilweise wie ein Ei dem anderen (Open World, befreie Region a) und dann b), finde Kiste c in Region q aber löse keinen Alarm aus) aber he, welche "geldbringende" Serie tut das nicht?!? (Need 4 Speed, CoD, Battlefield, Anno, Die Sims etc. etc.) ...aber davon ab, die Spiele waren immer ordentlich unterhaltsam und auf einem hohen Niveau.

Ich freue mich auf den neuen Teil :)
 
Teil 5 war ja der letzte Mist. Also ich für mich kaufe das Ding dann im Sale. Kaum vorstellbar, dass Teil 6 der Reißer wird.

Kaufen habe ich zeit. Hab mir Günstig AS Unity und Syndikate mit allen DLC gekauft und das dauert. Auf Syndicate freue ich mich dann nach ein Paar Videos wirklich, wenn ich Unity fertig habe. Far Cry nun ja der letzte gute Teil war 3 danach 4 eher Mau. 5 wie gesagt ein Story da liest man auf nem Öffi an den Türen bessere Storys ;=)

Ein Remaster von Teil 2 wäre ganz gut mit mehr Action auf den Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chilchiubito und Skatch
|SoulReaver| schrieb:
Teil 5 war ja der letzte Mist.
Gerade Teil 5 fand ich ganz spannend von der Story ;)
Dieses New Dawn AdOn war allerdings nicht so meins :(
 
Ist das nicht Gustavo fring aus breaking bad und better call saul? Dann würde ich mir das Spiel kaufen.
 
Johannes2002 schrieb:
Ist das nicht Gustavo fring aus breaking bad und better call saul?
Ähm, ja sieht man ja und steht im Artikel, den wir alle aufmerksam gelesen haben!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, Recharging und Blackland
Yay wieder ein neuer Teil wo man Basen kaputt machen muss und Türme erklettern und synchronisieren muss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scrush
Hab vor 2 Wochen FC 5 durch, 80 Stunden versenkt. Super Spiel, Story und Umwelt haben mich voll abgeholt.
Und der Soundtrack/Ingame Music.. WOW! Freue mich auf FC 6.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sly123 und aklaa
Immer wenn ich den Giancarlo Esposito sehe muss ich unweigerlich an Gustavo Fring denken, ich glaube diese Rolle wird er Zeit Lebens nicht mehr los :D

Aber er hat dort echt gut gespielt und sein kurzer Auftritt in The Mandalorian war auch klasse, wobei. Jetzt in Far Cry, warum nicht, auch wenn ich das virtuelle Abbild eines Schauspielers meist nicht unbedingt notwendig finde, auf der anderen Seite hat es schon was...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Zum Trailer:
Naja, sieht man nicht gerade viel, Vater & Sohn... es wird Storytechnisch à la FC zwei Wege geben - entweder man wird den Sohn als Damsel-in-Distress retten und er wird sich gegen den Vater stellen oder, er wird noch soziopathischer als sein Vater und letztendlich der Obermacker werden.

Abseits vom fiktiven FC-Universum, ich würd mich fernhalten von den beiden: Man siehe sich die Handbewegung bei der Granate an, die bereits entsichert ist da der Ring fehlt. So wie er sie hält und am Ende Druck auf den Hebel macht, würde man sie scharf machen und El Presidente würde nach 3-5 Sekunden mitsamt seinem Sohn pulverisiert werden, göttlich sowas, hah. Da wär die Story aber ziemlich schnell vorbei.

Was mich an FC4 erinnert, ich hab noch an den Settings rumgespielt und war kurz afk im Startareal, da hab ich ausversehen auch schon das Alternative-Ende freigespielt ohne es zu wollen, als Pagan Min zurückkommt und man zum Grab des Vaters fliegt, was dann das Spiel beendet nachher. Das fand ich cool.
 
bimbo schrieb:
Cool, nach dem tollen Teil 4 freue ich mich wieder. Teil 5 war ja leider ein Reinfall.


ich fand 5 recht gelungen... und bin da eher pingelig.
 
hier wurde ein Trailer geleaked. Aber ohne Ton.
 
FC3 und der recycle ableger 3.2 alias 4 waren gut.
Danach hat die Serie wilde Formen angenommen, nicht mehr mein Geschmack.

Hoffe mit 6 eventuel eine 3.3 zu bekommen, sozusagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wcfrisch und Kenshin_01
Also ich denke die fahren das Franchise gegen die Wand.

Meiner Meinung brauch dieses Ubisoft Open World mal eine neue Art von Open World - nicht immer das gleiche , die Basen einnehmen, irgendwas zerstören. Etwas was motiviert, sich die Welt anschauen.
Assassins Creed Odyssee war meiner Meinung, die für Ubisoft Games, das perfekte Open World Erlebnis.

Weil wenn wir ehrlich sind , kommt jetzt zweite Spiel mit einer Open World.

Den Charakter mit der Story entwickeln lassen , das ist bei Far Cry meist immer fade.
 
Tja auch Gustavo Fring wird nicht dazu führen dieses Uplay je wieder auf meine Platte zu führen tut mir leid.
 
LuckyMagnum schrieb:
Bin gespannt drauf, die Reihe war bisher immer solide. Am besten haben mir 1-3 gefallen.

Ja solide gleich.

Wenn die nicht mal was an ihrem Konzept verändern, werde ich mir auch keins mehr kaufen.

Die 1 war damals was echt neues leider die Story zu kurz.

Naher immer nur die selbe Leier.
 
Zurück
Oben