• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Ubisoft Trials Fusion im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luda schrieb:
Scheint bei den ganzen Magazinen bisher gut anzukommen, aber für mich ist das Spiel nichts. Fand ja das Game hier damals noch lustig, aber auch das hab ich mir nur ausgeliehen.

https://www.youtube.com/watch?v=wGjAG5wvqNo

Haha das war mein erstes Gameboyspiel damals! Das waren noch Zeiten :)

Was Trials angeht, bleibe ich erst einmal beim Vorgänger, da hab ich auch noch genug zu tun. Der Preis für Konsolen ist mMn übertrieben.
 
Wenn man bei Steam bzw. Uplay direkt kauft... Aber warum sollte man wenn es auch günstiger geht...
 
Haha... Macht ja sooon Aufwand beim Key Store auf kaufen statt bei Steam zu klicken :D
 
ak1504 schrieb:
Haha... Macht ja sooon Aufwand beim Key Store auf kaufen statt bei Steam zu klicken :D

store suchen ... preise vergleichen ... schauen obs wirklich ein key für steam oder sonst nen blödsinn ist ... macht alles definitiv mehr aufwand als einfach nur blind zu kaufen
 
Wer noch auf PC spielt kann mich gerne adden: Steam> ak1504, Uplay> x_Ak1504_x
 
Also Evolution ist viel besser. Das ganze Szenario, die Musik und das echt doofe Gelaber (Da wollte jemand witzig sein) während der Fahrt haben ist so grottig. Die Tracks sind irgendwie einfallslos...Nun, ich bin ned durch, aber der erste Eindruck ist ne 4.
 
@ enis1980

Mir gefällt Trials Evolution: Gold Edition auch deutlich besser (auch der Umfang war deutlich größer). Es ist deutlich abwechslungsreicher und weniger steril. Das Szenario an sich sagt mir schon nicht so zu und dann ist es in meinen Augen auch oft lieblos umgesetzt.
 
naja ich finde die strecken in evolution gold nicht so gut wie in fusion.
Auch: ein paar JAhre altes Spiel läuft auf nem i7 haswell mit gt 750m, mit verlaub gesagt, zum kotzen.
Die Performance killt das Spiel einfach komplett.
next car game mit 24 autos und kompletter carnage läuft astrein, da gibt es für trials einfach keine entschuldigung, das ist einfach ne frechheit was die da anbieten.
Und dann noch dieser Uplay mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben