• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Übernahmegerüchte: Microsoft soll mal wieder an EA interessiert sein

@xexex

Ach amüsant...
Kommen wir doch mal zu realen fakten mit Beweislast als nur heisse luft und beschuldigungen okay?

wie war das im Jahr 2016? das ZWANGSUPDATE hat sich sogar von selbst installiert auf win7 Geräten und viele Firmen konnten nicht mal mehr arbeiten weis alle Systeme einfach mal tot gepatcht wurden
QUELLE:
https://www.bluewin.ch/de/digital/r...s-10-update-installiert-sich-von-alleine.html
https://www.pcwelt.de/news/Nutzer-sauer-Windows-10-Upgrade-installiert-sich-automatisch-9948900.html
und das findest du auch bei vielen andere NEWS seiten (ist halt die die ich grad gefunden hab)

Wegen Treiber oder sonst was geht der Startbuttona lso nciht?
soll ich es dir bei einem frisch installierten System demonstrieren?
ich muss nicht mal die Treiber selber installieren und das Problem wird kommen kann dir gerne ein Video dazu machen.
Den auf meinem 2t system kommt genau dieser Fehler
Aber bist ja wohl ein alles wisser hmm?!
(und nein bitte nicht antworten auf diese frage sonst platzt dein kopf vor intelligenz)

ahh creative hat also probleme mit Treibern?! komisch das es bei 2 Rechnern die ich hab unter win7 noch nie zu problemen kam
unter Win10 jedes mal.
und sogar meine stx 2 zickt manchmal unter win10 das ich ingames mein mic etc nicht mehr nutzen kann.
soso creative ....die bösen leute...

dan noch das? was ziemlich aktuell ist aber heyyy.... bestimmt hat der User im Code was verändert damit probleme kommen hmm?:
http://www.pc-magazin.de/news/windo...-spectre-antivirus-januar-update-3198884.html

man kann es drehen und wenden wie man will... der übeltäter bleibt win10
und auf irgendwelche antworten wie es ist der dau ist schlichtweg naiv.
den solche personen kennen sich erst recht 0 aus.
und ausserdem ist win10 ein system das auch für ein dau verwendbar sein muss und wen es das nicht ist dan ist was falsch.

Windows 10 bringt so viel müll mit das 99,999% es nicht brauchen aber aktiv bleibt und es zu problemen kommt.
von den nützlichen tool was windows 10 überhaupt ausmacht die im hintergrund schlummern wisst ihr nicht mal was von wetten?
 
Footluck0r schrieb:
Dann packt M$ wieder seine Kinect Idee aus und EA macht daraus Xbox Live Face ID... dass man pro Nutzer eine Lizens erwerben muss und per gesichtsscan wird auch geschaut, dass die richtige Person vor dem Tv sitzt ...

​Und wenn man sich mit seinem Personalausweis registrieren und Echtnamen verwenden müsste, gäbe es 99,99999% weniger Aggro-Psychos in Spielen und die Höflichkeit würde um 10000000000% steigen. ;)
 
Veraltet45 schrieb:
Aber bist ja wohl ein alles wisser hmm?!

Ich betreue tagtäglich mehrere hundert Firmen-PCs und kann über deine "Ausführungen" nur müde lächeln.

Das Creative seit Jahren nur Müll als Treiber herausbringt, kannst du selbst in einem anderen aktuellen Thread lesen.
https://www.computerbase.de/forum/t...-audigy-2-mit-6-1-kanal-und-3d-sound.1744233/

Ohne die Arbeit von Daniel_K wären die Soundblaster Karten heutzutage großenteils unbrauchbar.
http://danielkawakami.blogspot.de/

Windows 10 ist mittlerweile auf knapp 600 Millionen Rechnern installiert, weil DEINE beiden Rechner nicht funktionieren, gehst du also davon aus alle hätten die gleichen Probleme? Ich würde den Fehler woanders suchen! :evillol:

Mit deinem "Link" machst du dich dann noch komplett lächerlich!
dan noch das? was ziemlich aktuell ist aber heyyy.... bestimmt hat der User im Code was verändert damit probleme kommen hmm?:
http://www.pc-magazin.de/news/windo...-spectre-antivirus-januar-update-3198884.html

Für den Fehler war AMD selbst verantwortlich!

After investigating, Microsoft has determined that some AMD chipsets do not conform to the documentation previously provided to Microsoft to develop the Windows operating system mitigations to protect against the chipset vulnerabilities known as Spectre and Meltdown. To prevent AMD customers from getting into an unbootable state, Microsoft will temporarily pause sending the following Windows operating system updates to devices with impacted AMD processors at this time.

Microsoft

AMD hat dieses Problem inzwischen bestätigt und spricht – ebenfalls ohne ins Detail zu gehen – von „einigen älteren Prozessor-Generationen“, die betroffen sind.

AMD is aware of an issue with some older generation processors following installation of a Microsoft security update that was published over the weekend. AMD and Microsoft have been working on an update to resolve the issue and expect it to begin rolling out again for these impacted shortly.

AMD
https://www.computerbase.de/2018-01/intel-cpu-pti-sicherheitsluecke/

Übrigens ist auch die tolle News die du herausgekramt hast falsch. Das Problem betraf auch Windows 7 und Windows 8 Systeme mit dem entsprechenden Update.
https://support.microsoft.com/en-us...-system-security-update-for-amd-based-devices
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tatsache mit Creative dürfte vielen bekannt sein, die Windows Vista mit einer Creative Soundkarte hatten. Gefühlt zu diesem Zeitpunkt fing deren Unfähigkeit an durchzuleuchten, weil nach Windows XP die plötzlich "nur noch" 2 oder 3 Jahre Zeit hatten, ihre Treiber vor Release von Windows Vista fertig zu bekommen. (Dauer nicht mehr genau bekannt, aber mehr als genug!)
​Zuerst wurden die Foren wie immer mit "Microsoft ist schuld" geflutet, bis der kleine Bruchteil von Leuten mit Ahnung es klargestellt hat.
 
Finde ich immer sehr belustigend.
Ich habe Probleme mit etwas, also muss das für alle anderen (oder den Großteil) auch gelten :D

Das ist so informativ wie 1 Sterne Bewertungen von Leuten auf Amazon weil sie entweder nicht lesen können oder ein Montagsmodell erwischt haben. Im höchsten Maße subjektiv.
 
Wäre es da nicht Sinnvoller sämtliche Programmierer und Ganedessigner abzuwerben. Da gebe ich jedem eine Million als Abwerbesumme und fertig. Gleiches Spiel unter neuem Namen, Käse ist gegessen
 
Zurück
Oben