flug_rosetto
Lieutenant
ich frage mich was bei denen falschgelaufen ist? war immmer ein sehr guter händler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gäbe es sehr viele Firmen nicht (zumindest nicht in der aktuellen Form), wenn alle so denken würden. Kann gut sein, oder nicht, wer weiß.Sesselfurzer schrieb:Ich sage immer: Schuster bleib bei deinen Leisten!
Warum?WinstonSmith101 schrieb:Die müssen doch Gewinn ohne Ende gemacht haben.
wenn dann kauft temu ode rnoch wahrscheinlicher alibaba alle aufPortal501 schrieb:in naher Zukunft kauft Amazon alle auf.
Nein, Computerbase gehört wahlweise zu AMD, Nvidia, Intel, Mercedes oder BMW. Je nachdem über wen gerade etwas positives berichtet wird. Das erkennt man recht schnell an den Namenskonventionen, da wird immer nur ein "base" angehängt. Also etwa AMDbase oder Intelbase, etc.DrakeHamString schrieb:Gehört ComputerBase nicht auch zu Heise?
Laeuft da nicht schon ne Koop. mit PCGH?forumular schrieb:oder caseking
In einem anderen Thread hier war vor ein paar Tagen davon die Rede, das Geizhals angeblich pro Klick auf einen Haendler von eben dem 35 Eurocent bekommt. Angeblich auch wenn nichts gekauft wird.frazzlerunning schrieb:Wie macht Geizhals Gewinn?
Genau sowas sind aber die Sachen wo die Kartellaemter genauer hinschauen. Da muss Heise aufpassen, wenn sogar Google deswegen angegangen wurde, wird Heise es als eher kleiner Fisch sicherlich auchJaveran schrieb:Falls MF dadurch die GH Klicks nicht mehr zahlen müsste, wäre das eine erhebliche Erleichterung bzw. Kosteneinsparung.
Gibts die Seite noch? Das war immer eine schoene (ernst gemeint!) Zeitreise. Ich fand die uebersichtlich und vorallem schnell.Araska schrieb:Vibu Online.
Herrje, die Zahlen in dem Artikel sind aber Urmel-AltKnecht_Ruprecht schrieb:
Weil ich das von einem führenden und Jahrzehnte tätigen Händler intuitiv erwarte.FrAGgi schrieb:Warum?
andi_sco schrieb:Ja, Verhandlungen mit Apple laufen schon
Volker schrieb:Japp, die schwimmen im Geld.
Warum immer gleich vom schlecht möglichsten Fall ausgehen?Artanis90 schrieb:Also mir gefällt der Deal nicht. Da kommt doch in Heise jetzt nur noch Sellout-Werbung für Mindfactory oder die Hardware-Industrie.
Das erklär mir mal. Warum sollte das nicht jetzt schon möglich sein? Es kostet halt Geld, wenn man die Hardware selbst kauft. Das koste genauso Geld, wenn man selbst einen Hardwarehandel betreibt. Die Hardware wird einem ja nicht geschenkt...Xes schrieb:Ich sehe es eher positiv, denn die Tester können so am Hersteller vorbei, direkt und unabhängig die Produkte testen, wie sie auch der Endkunde kaufen kann.
Naja, selbst Schuld.Alexander 65 schrieb:Pssst!
MF ist immer noch angeschlagen!
War eigentlich immer ein guter Händler.
0x8100 schrieb:man kann die updates der konkurrenz sofort unterbieten, weil man ja gleich zugriff auf die daten hat
Ich seh Mindactory nicht als unseren WettbewerberNagilum99 schrieb:Ich weiß nicht, ob man sich als "Wettbewerber" (wenn auch bedingt) mit solchen Spekulationen einen Gefallen tut.