Mensch_lein schrieb:
und dagegen etwas unternehmen wird
Das finde ich immer lustig. Als einfacher Arbeitssklave ... was willst du denn bitteschön "tun" und "
unternehmen"?
Wählen gehen? 😂🤣
Revolution?
Sei froh, dass du nicht am Galgen baumelst und in Ruhe gelassen wirst.
Ich würd' versuchen, nicht aufzufallen. Ball flach halten. Sobald man irgendwie anfängt aus der Masse herauszustechen und evtl. "zum Problem" wird, zieht man automatisch ein Fadenkreuz auf seine Stirn. Und
das will doch niemand.
Immer easy. 😎
Mach einfach Party und lass es dir gut gehen. Gut gemeinter Rat.
Glaubt einer, dass Leute, die Atomflieger kreisen lassen, Panzer fahren, Raketen schießen, Drohnen irgendwo reinballern lassen, oder Ford Flugzeugträger mit 20 Jahre Atomantrieb herumbaumeln lassen, sich um Umwelt oder so n Shice kümmern? Oder DATENSCHUTZ? 🤣 Das sind Luxusprobleme für Fantasiepolitikspinner, denen es eindeutig zu gut geht.
Ja ... schön in so einer Heile-Welt Fantasie herumzuleben.
eddy 92 schrieb:
die bösen Chinesen sowas machen, ist das der autoritäre überwachungsstaat, Aber wenn die EU das macht
Is ja auch eindeutig was Anderes.
Kannst du das nicht erkennen, aus dem Weltall, dass diese kleinen unsichtbaren Pünktchen, die sich Chinesen nennen, andere unsichtbare Pünktchen, als die Europäer sind?
Unverschämtlichkeit! Werft den Purschen zu Poden!
Ich lach’ mich manchmal nur noch kaputt, über die Menschen ...
(Nicht über dich, eddy! 😘)
Nehmen sich
so wichtig. Dabei könnte ein zufällig verirrter Himmelskörper alle auf einmal auslöschen.
Rein zufällig. Und das Weltall wird weiter chaotisch herumschwirren, ohne dass es juckt. Ganz ohne Menschen, mit ihren ach so wichtigen Problemen.