Ultima Online, habe einen Shared-Server

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
Ultima Online...habe nen Shard(Server)

Servus,
Ich spiele UO. Und zwar DA :D .

gut gut un zur sache: Wenn jemand an einem netten(sau geilem) Rollenspiel interessa hat. Oder evtl schon auf einem Shard spielt...oder auf OSI, ihm es aber langweilig geworden ist oder mal etwas ganz neues erleben möchte. So bitte meldet euch auf Dabo an.
Das besondere auf dabo ist da wir eine Weltweit einzigartige map haben. Viele neue Freeshard wollen diese haben bekommen tun sie aber nur wenige. Wir haben geniale städte. absolut riesig und von höchster Baukunst. Dabo ist noch im Beta Stadium und deshalb "leicht verbuggt" die Bugs haben aber ABSOLUT keine auswirkungen auf das gameplay! Unser Staff ist sehr nett und ist immer hilfsbereit. es herscht keine RP Pflich ist aber erwünscht. übermässig OOC wird allerding mit jail betraft. Bugusing(sehr schwer zu machen). wird mit jail oder char oder accoutn delet/ban geahndet. Genauers hierzu gibts auf der Dabo Page .

ich würde mich freun wenn ich mal ein paar Spieler nach Dabo locken könnte. Wenn ihr mehr fragen habt--->69644213

MFG
BEnny/Nostra
 

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.047
Komm hör auf, ich war da kurze Zeit GM und es war ja wohl zum Abwinken. LAG ohne Ende, Spielbalance-Schwierigkeiten, Bugs ohne Ende usw. etc. u.ä.

Anacron rulez !

P.S.: Grüß AwA von mir
 
Top