Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUltra-High-Res-Bilder zu Unreal Tournament 2007
Ganz toll! Die können Pixelshader! mit Bumb Mapping, Normal-Mapping, SpecularMaps, DOF, und andere Blur-Effekte; sogar HDR wird auf einem screenshot verwendet. Und sonst? UT ist wie immer von der Story total hohl, und eigentlich nur als Grafikdemo gemacht. Hoffen wir, dass die Engine sich gut vekauft, und viele, vielleicht etwas sinnvollere Games mit der Engine erstellt werden.
Ich finde das so sinloss. Gut. Wenn 2007 endlich mal wirklich anderes wird, dann ok! Aber. Wenn es haargenau so bleibt wie 2003/2004. Dann seh ich schwarz für neue Spieler.
Ich bin ja schon seit UT99 ein riesen Fan und habe mir alle Teile bis jetzt geholt. Es ist toll, was es an Bonus Packs und Mods gibt und es macht mir viel Spaß. Es ist jetzt die Frage, ob UT2K7 überhaupt was neues bringt, wenn UT2k4 schon so gut war. Nur Grafik brauche ich net. Spaß habe ich auch mit schlechter Grafik. Darauf kommt es mir eigentlich an.
Wer von euch würde bitte UT2007 auf ner PS3 zocken? ist irgendwie des komplett falsche spiel für so ne konsole, Ballerspiele sollten einfach mit ner maus gespielt werden
Also die Bilder sind echt in Ordnung! Aber es sind "Bilder" da habe ich schon viel tolles gesehen, was nachher nicht so wirklich war wie es angepriesen wurde. Dennoch denke ich das UT2007 sicherlich ein nennenswerter Titel wird
Die Spiele schlucken immer mehr, die Grafikkarten hersteller machen nur noch Sprünge in Quantität und nicht in Qualität und der dumme Kunde rennt, meist mit Papas Geld, ins Geschäft und gibt so viel Geld für eine Grafikkarte aus, wie andere für einen Urlaub.
schön das die engine so was rendern kann, leider ist das spiel völliger schrott weil null handlung. hoffentlich kommen da bald spiele mit der engine raus die sinn machen.
Aber die Screens hauen mich nicht wirklich vom Hocker ... schön das die engine sowas hinbekommt, aber gerendert ist gerendert. Mal schauen welche Spiele die Engine noch nutzen, würde gern mal ein Sim-Rennspiel auf so einer Engine haben
Die Bilder haben eine Auflösung von 2800x2400 und die Tech-Demos laufen auf einem A64 3200+ und einer GeForce 6800GT (steht alles weiter oben)
Denke aber mal, dass man ab einer Spielauflösung von 1600x1200 gar keine Unterschiede mehr sieht. Ab 1280x1024 mit full AA und AF wird sich dann an der Optik auch nichts mehr ändern.
Aber wie immer Wasser kochen und den Tee genießen
Aber der Playstation3 Trailer + Interview ist echt geil