• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ultra-High-Res-Bilder zu Unreal Tournament 2007

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Jo die sehen echt n1 aus.

Nur freuen kann ich mich net drauf, weil das nimma auf meinem PC läuft *gg*
bzw da müsst ein neuer her.
 
Eooah, die Bilder sehen echt gut aus. Somit ist der Hattrick fertig :D Möchte nur wissen mit welche Grafikkarte das Spiel vernünftig laufen soll
 
ganz ehrlich, die bilder sprechen mich nicht an
wenn man genau hinsieht. villeicht sehe ich aber auch nur zu scharf hin ;)
 
hab ich gestern schon gepostet hat aber anscheint kein schwein interessiert hier!
schöne pics mal sehen ob das spiel auch so ausschaut
 
"Vernünftig laufen" - gute Formulierung. Ohne Special Effects wie AA und AF sicher noch "gut" auf ner RAdeon 9800 Pro. Mit allem PiPaPo wohl nur auf absoluten Top-Grafikkarten!
 
2800x2400 Pixel? Was braucht man da für einen Rechner um das flüssig zu spielen? Bin aber mal gespannt, wie das Spiel ausshen wird, wenn es denn auch erschienen ist.
 
also laut aussagen der entwickler laufen die techdemos der unreal 3 engine derzeit auf nem a64 3200+ mit ner 6800gt und das ohne ruckeln also erst mal abwarten bis neue games mit der engine erschienen sind
mfg
 
Es zwingt dich ja keiner in so einer hohen Auflösung zu zocken!
 
...langsam überschlagen sich die ereignisse von neuen titeln...
ein hoch auf die E3

die bilder sehen verdammt gut aus wenn man bedenkt das da keine Kantenglättung aktiviert ist schon zu sehen...

bin mal gespannt wann sowas endlich auf den markt kommt langsam brauchst ein neues spiel...
 
bis das spiel draussen, ist die grafik wieder "veraltet".

da packen die grafikkareten das locker.

also be cool.
 
zwingen tut mich eh kleiner, aber alleine das machbare ist doch schon mal interessant. Ausserdem spiele ich eh die meisten Spiele auf 1024x768.
 
toll, Nasenlöcher können die immernoch net gut darstellen.
Ausserdem sieht man da die einzelnen Polygone schon fast wieder so dicht wie das gezoomt ist.
 
Die Nasenlöcher sehen echt wie Kanonen aus!!! und n bissle Katenglättung (2x) würde mit den SChrägen WUNDER wirken.. abe sonst... NICE!...2800*2400...hmm macht das noch n Apple-bildschirm mit? Wenn ja...hmmmm = )
 
lol wer sagt den das, 2800x2400 die spielauflösung ist? das die screenshots in der auflösung sind sagt soch überhauptnichts darüber aus. ich kann dir auch n quake3 screenshot in der auflösung geben... lol
 
Chön das es die Bilder jetzt auch in groß gibt.
Sieht noch besser aus :D
Was mich nur stört sind die Haare von den Character
auf den zweiten Bild. Die sind so.... platt?
Also da muss mehr drin sein ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben