• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage: Welche PC Spielezeitschrift lest ihr?

Was ist eure Lieblings-PC-Spielzeitschrift


  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boastar

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
408
Welche ist eure Lieblingszeitschrift?
 
Ab und zu lese ich die Gamestar! Meistens informiere ich mich aber online über Games, ist billiger und aktueller! :)
 
ich lese( lol-ich kann nicht lesen aber Bilder gibt es ja noch ) gerne PC Games Hardware und die PC Games, ansonsten kann man die Restlichen in die Tonne werfen !
 
Ich finde Gamestar und PC Games sind gut. PC Powerplay und PC Action nicht wirklich und Computerbild Spiele für die Mülltonne. Die lesen nur deppen die nicht berreit sind Geld für eine Gute Zeitschrift auszugeben (Wozu gibts Gamestar Unpugged?) und Noobs die sich nicht auskennen.
 
Ich lese Gamestar bin Abonnent.:D
Ansonsten übers Internet.
 
Ich les ab und zu Gamestar, da die mein kleiner Bruder abonniert hat. Ansonten finde ich persönlich das Internet geeigneter, aufgrund der schnellen Entwicklung. Sonst kann man ja nur jeden Monat neue News lesen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben