Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut euch mal die aktuelle Umfrage an.
LOL ist euch schon aufgefallen dass mehr Leute einen USB 1.1
Anschluß haben als einen VGA Anschluß *g* lustig.
Hat irgendjemand alle Anschlüße ?
Erstens ist BNC auch nur VGA und steht daher auch nicht extra zur Auswahl.
Und zweitens stimmt das Ergebnis in keinster Weise, wenn ich VGA (82%) und DVI (10%) zusammenrechne.
Bleibt definitiv ein Defizit von 8%.
Da fällt mir ein, es gibt doch Monitore mit USB-Anschluss
BTW.
Die Umfrage bezieht sich nicht auf die Anschlüsse die man besitzt sondern auf die Anschlüsse die man nutzt!.
Jemand der alle angegebenen Anschlüsse nutzt ist kein User, sondern ein Ramschhändler da sich viele Anwedungsgebiete der einzelnen Anschlüsse überschneiden oder sogar theoretisch ausschließen.
Wer nutzt schon VGA, DVI, S-Video in/out und TV-OUT gleichzeitig?
Selbes Problem bei S/PDIF und Optical - entweder nutzt man das Eine oder das Andere - wer schließt schon 2 Digitalverstärker an seine Soundkarte an?
Aber mit dem TV out (HA!!! ) kommt man über 100%..
Und ich glaube mal das hier nicht jeder wirklich genau abstimmt!
Viele werden eher stimmen welche Schnittstellen sie haben und nicht welche sie wirklich benutzen!
Hab ne MIDI Schnittstelle, benutz sie aber nicht! Trotzdem habe ich immer (als einziges) dafür gestimmt!
Ne Umfrage wird auch nie ein genaues und sicheres Ergebniss wiedergeben können!
Hmm hatte nicht irgendein Sample von der BitBoys neuen Grafikkarte nen USB Anschluß ?!? Geil wär des schon *g*
Dann könnt man die Karte auch besser modden, sich ein
langes USB Kabel besorgen und die Karte in die
Tiefkühltruhe stecken.
Wow ich hab da ne geile Idee.
Dann kauft man sich nen Sockel A zu USB Adapter, und dann legt man den Prozessor auch gleich zur Grafikkarte
Hmm sollte ich mir patentieren lassen, der
alles-extern-usb-pc