Umstieg auf Mobiles...

iliketurtles

Lieutenant
Hallo ich werde demnächst warscheinlich in meinem garten kein internet haben, jedoch würde ich trotzdem gerne noch meine Freitags abends youtube videos gucken.. (Peilerman und sein wochenrückfick, falls das jemand kennt..) und meine Mail verkehr beibehalten...
was wäre den als guter Internet-hosentaschenersatz gut geeignet ?

meine vorstellungen:

Android wäre nicht schlecht
Cam ist egal, besser mit als ohne...
schneller prozessor(also, nicht das irgendwas lange laden muss..)
mittlere akkulaufzeit.. kann auch sehr hoch sein.. (so 3h surfen sollte der akku schon halten..)
Verarbeitet sollte das ganze sehr stabil also nix mit viel billigem plastik...

würde mich freuen, wenn mir jemand von euch empfehlungen geben könnte

Wie bvist du denn bis jetzt immer im Garten ins Internet gekommen`???
Ich mein das beste wenn du nur im garten sitzt Laptop und dann W-Lan

Preisrahmen?
Aber mit dem Nexus ONE kannst du glaube ich nicht viel falsch machen, wenn du das nötige Kleingeld von 500€ hast.

Wie wäre es mit einem tollen Iphone?

Gruß

Wie bvist du denn bis jetzt immer im Garten ins Internet gekommen`???
Ich mein das beste wenn du nur im garten sitzt Laptop und dann W-Lan
Garnicht, zut zeit sitze ich noch zuhause, aber meine mum hat jetzt nen garten, viel angenehmer dort.. da penn ich dann demnächst warscheinlich auch... desshalb will ich nicht den ganzen technik müll mit in den garten schleppen... kein platz...

Preisrahmen?
Aber mit dem Nexus ONE kannst du glaube ich nicht viel falsch machen, wenn du das nötige Kleingeld von 500€ hast.
also so 500€ geht noch...
ich guck mir das nexus mal an... irgendwelche interssanten youtube videos ?

Wie wäre es mit einem tollen Iphone?
Leider werde ich mir sowas nicht kaufen, da ich nicht zu den mainstream gehören möchte, da ja jeder jetzt mit dem ding rumläuft... außerdem ist mir das gerät zu teuer für das, was es leistet...

PS: höre auch gerne musik...

Nexus One Review

hier kannst du dir ja mal reinziehen ein review vom nexus one

nexus one oder desire. technisch fast indentisch.

schon an netbook und internet stick gedacht? kommst damit sogar billiger weg.

milestone wenn du ne schöne tastatur gebrauchen kannst, sonst nexus one oder desire

da könnte ich auch mein notebook benutzen... aber ich finde solche geräte zu unparktisch.. da kann ich auch gleich nenen tower mit dem 40" in den garten stecken...
ihr müsst es euch wie im mittelalter vorstellen, bei mir gibts wenig steckdosen und keinen tisch :D

Ich sitze mit meinen Laptop auch im Garten und da hängen keine Kabel rum oder so und es muss ja kein 18 Zoll 5Kg Gaming Notebook sein ein 14 Zoll oder so wie ich eins habe geht Porlbemlos um im Garten mal ein wenig mit Word zu arbeiten oder E-Mails beantowrten aber wie gesagt der kommt ja net in Frage darum würd ich auch das Nexus One empfehlen

das nexus one sieht echt nicht schlecht aus... da hat google apple aber ordentlich gepwned...

@DerChaos
leider hab ich bereits ein notebook, wiegt so 6kg und ist mir zu unhandlich und ich werde auch nicht wieder auf notebooks oder netbooks umsteigen... im garten ist nicht mal nen telefonanschluss, von daher hat das wenig sinn...

Ja nun, ein Telefonanschluss ist doch gar nicht von Nöten, da es ja Sticks gibt, die mit einer SIM-Karte funktionieren. Ich kann dich schon verstehen, wenn du wegen ein paar Mails und Youtubevideos nicht extra ein Note-/Netbook mitnehmen willst, wenn es auch mit einem anständigen Smartphone möglich ist.

Wie hier schon gesagt wurde, würde ich mir das Nexus One oder das Milestone mal ansehen, oder aber das Desire. Für deine Zwecke/Wünsche sind diese Geräte bestens geeignet. :)

gibt es eigentlich netbooks oder notebooks in die kleiner als 7 zoll sind ?
zum Nexus One... wo sollte ich mir das kaufen ?
habs bei geizhals für knapp 450€ gesehen...

und welches OS läuft jetzt stabiler ?
Das Android aufm nexus one oder das aufm HTC ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben