Umzug Anschluss "mitnehmen"

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.065
Grüße,
ich werde im Dezember umziehen und möchte meinen Anschluss mitnehmen. Laut Verfügbarkeitstest der Telekom ist dort auch eine 16MBit-Leitung vorhanden. Wie läuft das ganze dann ab? Bleibt der alte Vetrag bestehen? Der Vertrag kostet hier ca. 10€ weniger.
MfG Alex
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.410
Hallo Alex,

ich freue mich, dass du deinen aktuellen Anschluss am neuen Wohnort weiter nutzen möchtest. Kann das exakt gleiche Produkt an der neuen Wohnung angeboten werden, dann ist ein Umzug mit Vertragsmitnahme möglich. Die Kosten und Laufzeiten deines Vertrages bleiben somit erhalten.

Für die Bereitstellung der Leitung am neuen Wohnort wird eine einmalige Umzugsgebühr fällig, die sich in der gleichen Höhe, wie unsere normale Bereitstellungsgebühr bewegt. Wichtig ist, dass du den Umzug möglichst vier Wochen vorher mitteilst, damit eine Aktivierung rechtzeitig erfolgt. Du kannst dies online tun oder ich unterstütze von meiner Seite

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 

DerHechtangler

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.065
Besten Dank!
 

DerHechtangler

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.065
Jetzt bin ich da.
Ergänzung ()

Bitte nochmal, ich war gerade an einem anderen Telefon...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHechtangler

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.065
Grüße, die Namen der Vormieter habe ich.
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.410
Der Umzug kann weiter bearbeitet, aber ich erreiche dich aktuell nicht. Wann passt es dir denn?

VG

Natalie P. von Telekom hilft
 

DerHechtangler

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.065
Grüße,
ich bin bis nächste Woche Freitag unterwegs und nur schwer erreichbar. Ab dem 25.11 ist das besser.
 

DerHechtangler

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.065
Alles klar. Einen schönen Urlaub dann.
 

DerHechtangler

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.065
Ich muss jetzt noch mal fragen. Den Termin für das Umschalten mit dem Techniker hatten wir am Montag den 02.12.19 gesetzt?
 

DerHechtangler

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.065
Alles klar, Danke!
 

DerHechtangler

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.065
Der Techniker war da, alles läuft, ich bedanke mich!
 
Top