Umzug Anschluss "mitnehmen"

V

VoAlgdH

Gast
Grüße,
ich werde im Dezember umziehen und möchte meinen Anschluss mitnehmen. Laut Verfügbarkeitstest der Telekom ist dort auch eine 16MBit-Leitung vorhanden. Wie läuft das ganze dann ab? Bleibt der alte Vetrag bestehen? Der Vertrag kostet hier ca. 10€ weniger.
MfG Alex
 
Hallo Alex,

ich freue mich, dass du deinen aktuellen Anschluss am neuen Wohnort weiter nutzen möchtest. Kann das exakt gleiche Produkt an der neuen Wohnung angeboten werden, dann ist ein Umzug mit Vertragsmitnahme möglich. Die Kosten und Laufzeiten deines Vertrages bleiben somit erhalten.

Für die Bereitstellung der Leitung am neuen Wohnort wird eine einmalige Umzugsgebühr fällig, die sich in der gleichen Höhe, wie unsere normale Bereitstellungsgebühr bewegt. Wichtig ist, dass du den Umzug möglichst vier Wochen vorher mitteilst, damit eine Aktivierung rechtzeitig erfolgt. Du kannst dies online tun oder ich unterstütze von meiner Seite

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Jetzt bin ich da.
Ergänzung ()

Bitte nochmal, ich war gerade an einem anderen Telefon...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerHechtangler schrieb:
Jetzt bin ich da.
Ergänzung ()

Bitte nochmal, ich war gerade an einem anderen Telefon...;)

Ich danke für unser Telefonat! :) Wie besprochen, werde ich mich morgen erneut melden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Der Umzug kann weiter bearbeitet, aber ich erreiche dich aktuell nicht. Wann passt es dir denn?

VG

Natalie P. von Telekom hilft
 
Grüße,
ich bin bis nächste Woche Freitag unterwegs und nur schwer erreichbar. Ab dem 25.11 ist das besser.
 
DerHechtangler schrieb:
Grüße,
ich bin bis nächste Woche Freitag unterwegs und nur schwer erreichbar. Ab dem 25.11 ist das besser.

Ich danke dir für die Rückmeldung! Zu der Zeit habe ich selber ein paar Tage frei, aber hier wird ein Kollege dann bei dir melden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Ich muss jetzt noch mal fragen. Den Termin für das Umschalten mit dem Techniker hatten wir am Montag den 02.12.19 gesetzt?
 
DerHechtangler schrieb:
Ich muss jetzt noch mal fragen. Den Termin für das Umschalten mit dem Techniker hatten wir am Montag den 02.12.19 gesetzt?

Hallo @DerHechtangler, ich übernehme für meine Kollegin Natalie, da sie im Urlaub ist.
Der Termin ist der 03.12.19 zwischen 8 und 13 Uhr.

Liebe Grüße Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
DerHechtangler schrieb:
Der Techniker war da, alles läuft, ich bedanke mich!

Juhuu! :) Das freut mich sehr. Wenn du in der Zukunft etwas hast, weißt du, wo du uns findest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Zurück
Oben