Und Noch ein Noob zwecks neuem PC

Kod3white

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich habe absolut kein plan was ihr da macht und sagt und schreibt.
Und deswegen frag ich direkt

Ich möchte einen neuen rechner mir holen. meiner ist nun fast 10 Jahre alt und nun darf er auch mal schwächeln und was neues her. nun mein problem das buget beträgt MAX 600 € 10-20 euro grade so noch.
ich brauch alles von kopf bis fuß....[gehäuse,netzteil,laufwerk,festplatte,mutterbord,Ram,grafik.....)

und er soll halt noch ein paar jahre nach kauf halten und spiele aushalten ohne das ich gleich wieder einen neuen brauch...

Können soll er :
Crysis3
Far Cry 3
Ac3
Black ops 2
BF3
WoW
Swtor
mafia2
Prototyp2
F1 2011

HD/MAX GRAFIK Kein plan sollte schon vllt irgendwi erreichbar sein das es nicht ultra hifh wird ist mir klar aber so hoch bis 1-2-3 sachen extra hoch sollten drin sein.

Ob du da was komplettes zusammen bekommst???
und vllt mir die frage beantworten kannst warum kein AMD??? die sind billig und erfüllen doch auch ihren zweck oder nicht bin nun kein high end typ der jeden kleinsten unterschied sieht.

vllt kannst du mir helfen ich hoffe es...
Vorab vielen vielen dank.

Achja und ein Tipp: Sag bitte nie wieder "Mutterbord" :D

wie man sieht da gehts schon los mit mir voll noob und ja habe euren thread oben gelesen seh ich aber nicht durch so richtig....
ja maus tastaur hab ich monitor samsung tf 1920x1080 max

In dem Post von dir wegen CPS ist die i5-3350 nicht drin bedeutet super schlecht??

also würde auch der 3550 boxed gehen
Ergänzung ()

bräuchte bloß noch anderen ram denn ich über HWV holen kann

Hi,

leider kann ich deinen HWV-Warenkorb nicht anschauen (da musst nen Screenshot machen und den hochladen ;) )

allerdings gefällt mir die Zusammenstellung, die Na-Krul geliefert hat sehr gut ;) Und für 600 € ist das sicherlich kein Fehler ;)

So nachdem ich gestern mit 3 leuten hin und her geschrieben habe die echt Ahnung haben und ich ihnen SEHR SEHR dankbar bin für die gedult und für ihre erklärungen nun hier die Teile die ins die enge auswahl gekommen sind......

Mainboards:
MSI ZH77A-G41, H77 --- ab 67,49
Gigabyte GA-H77-D3H, H77 ---ab76,54
ASUS P8B75-MLX Plus, B75 --- ab 46,99

RAM:
G.Skill RipJaws-X DIMM kit 8GB PC3-10667U CL-9 --- ab 39,26
G.Skill RipJaws-X DIMM kit 8 GB PC3-1667 CL-7 --- ab 40,61

Festplatte: ( waren sich fast alle einig)
Westem Digital Caviar Blue 1 TB. 64M Cach --- ab 58,60

Tower :
Xigmatek Asgard pro Midi-Tower schwarz --- ab 37,19
Cooltek Timaios --- ab 49,83
AeroCool VS-3 Advance --- ab 35,35

Laufwerk:
LiteOn ihas124 schwarz,SATA,bulk(-19) --- ab 16,20
LG GH24NS95 schwarz,SATA,bulk --- ab 17,89

Netzteil:
Cougar A-400W ATX2.3 --- ab 44,95
Themaltake manich 430W -- ab 35,15

Grafikkarten :
HIS HD 7850 GDDR5 1024 MB --- ab 149,86
Sapphire Radeon HD 7870 --- ab 201,51
Sapphire Radeon HD 7850 --- ab 189,50

Prozessor: ( Alle einig )
i5-3570 bixed -- ab 178,96

Die Preise sind aus Geizhals und wurden übertragen zu HWV.
Dort kommen nochmal 20€ dazu wegen zusammenbaun und Versand !!!!

Na ihr Lieben was meint ihr nun dazu der Teuerste Ohne zusammenbau und versand ist bei 668,89€---Billigste 563,32€!!!!

Nun ist Euro meinung gefragt!!!!!!
Auflösung 1920x1080
Soll spiele wie BF3,AC3,BlackOps2,F1 2011, FARCRY3,Mafia2,Prototyp2,WoW,SWTOR....aushalten nicht immer High end Grafik aber besser als nur normal haben und sollte halt noch platz nach oben sein für Crysis 3 z.b

was empfehlt ihr bei der zusammensetzung??

Lieber MSI board oder doch Giga oder reicht ASUS usw. Bin gespannt.

Vielen Vielen dank gehen schonmal an . alterSack66 , Gaensebluemchen , Na-Krul und meinen rl Kumpel Robert :-) VIELEN DANKE!!!!!!

Bei den Mainboards ist es relativ egal, welches du nimmst, schau einfach auf die Anschlüsse die du brauchst. Beim RAM nimmst den ersten, Gehäuse musst nach deinem Geschmack aussuchen welches du nimmst. Laufwerk ist auch ziemlich wurscht, ich habs LG, das wird wenns was zu tun bekommt etwas lauter, aber heutzutage braucht man ja fast nie mehr ein Laufwerk... NTs sind beide gut, CPU würd ich den von Na-Krul vorgeschlagenen nehmen, der passt da sehr gut dazu, genauso wie seine Grafikkarte (sehr leise!!)

1.
http://s1.directupload.net/images/130120/d9kpa995.jpg
2.
http://s14.directupload.net/images/130120/z6c9lh7y.jpg
3.
http://s1.directupload.net/images/130120/hczmxmbz.jpg
4.
http://s7.directupload.net/images/130120/s59z9jtk.jpg

habe die immer raus was meint ihr???

Ja ich bin ein noob und setze sachen nur so zusammen was andere sagen ob es gut ist kein plan mir sagt ja keiner so richtig warum wieso die und die cpu oder denn und den Ram...
und Na-Krul sei mir nicht böse aber deine Links sind für mich wie Bahnhof kofferklau
warum nun 1333 nicht dafür 1600 oder 18xx

KOPF RAUCH BÄÄM KapuTT

Du nimmst den i5 3570K +Z77, wenn du später den Prozessor übertakten willst, wenn dir die Leistung nicht mehr reicht. Wenn du das nicht kannst/willst, dann nimm einen 3470/3350P+ H77/B75. Beim RAM macht es keinen großen Leistungsunterschied, ob du 1333MHz nimmst oder 1600, aber da der schnellere fast gleich viel kostet wird dieser immer empfohlen

naja übertakten usw hab ich kein plan von :-)
Möchte halt einfach neuen rechner und gehe nun nach euren sachen und nach tabellen wo cpu und grafikkarten sind und schau mir die billigsten raus. weiß nur nicht ob das immer richtig ist^^

Zurück
Oben