Mehrere Stunden. 16GB RAM
nach 1Pass pc neugestartet
nach 1Pass pc neugestartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pupsi11 schrieb:Wie lang hast du denn Memtest86 laufen lassen.
Ergänzung ()
Brauchst du dieses virtule clonedrive?
emeraldmine schrieb:Da ist alles i.O. leicht erhöhte Temperaturen, aber sonst nix.
Wird was gestartet was Dir nicht passt ?
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/autoruns/
Ansonsten mal einen Virenscan mit der Bitdefender ISO vom USB Stick starten ?

pupsi11 schrieb:bei memtest - siehe bild oben rechts - bei pass muss 100% stehen
Anhang anzeigen 692689
zu erst mit beiden riegeln - dann einen raus machen und pass bis 100% warten.
riegel wieder da rein wo du den raus gemacht hast und den anderen raus.
keine fehler - ram sollte ok sein...
lade dir mal HWINFO64 runter .. lass das mal de ganze zeit offen um temps zu überwachen.
https://www.hwinfo.com/download.php
sollte offen so aussehen
Anhang anzeigen 692690
emeraldmine schrieb:@ TE , CCleaner war/ist EIN Fehler gewesen. der kann einem die gesammte Konfiguration von Windows zerschlagen, wenn mans "richtig" macht !
Ist Blödfug und bleibt Blödfug.CCleaner nutze ich nur um Autostart Einträge zu entfernen und Programme zu deinstallieren
Du meinst, wenn z.B. Musik läuft, läuft die weiter? Oder dass du per einfachem Druck auf den Powerknopf den PC normal herunterfahren kannst?undermaker45 schrieb:Während mein Rechner gefroozen ist läuft die Hardware am PC weiter
Darlis schrieb:Du meinst, wenn z.B. Musik läuft, läuft die weiter? Oder dass du per einfachem Druck auf den Powerknopf den PC normal herunterfahren kannst?
Als nächsten Test könntest du Prime95 für 1-2h laufen lassen.
Wann und wie ist das passiert?undermaker45 schrieb:Meinem Mainboard sind beim SATA-Anschluss 2Pins abgebrochen, könnte das daran liegen?
Also der Ton läuft auch weiter? Wahrscheinlich aber eine Art Dauerton?undermaker45 schrieb:Audio und Video bleiben