Roflmao6
Lt. Junior Grade
Wo soll denn das Geld herkommen, das bislang nicht da war?
genau denke der Antrag wird eh abgelehnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll denn das Geld herkommen, das bislang nicht da war?
DarkHazard schrieb:edit: achso und dann sag mir mal wie lange das dauern soll bis die bei vllt 15 Euro Mehreinnahmen/Monat wieder drin sind - und das ist schon hoch gegriffen^^
idpro schrieb:Bla bla bla ...
Das ich nicht lache, die Union verspricht bla bla. Wenn ich irgendwelche Lügner wähle, dann die Profis von der FDP.
40 Mrd. € sind nicht wenig, aber Deutschland hat letzes Jahr 165 Mrd € an Subventionen verballert, und ich wette zu 95% für irgendwelchen Schrott. Wie z.B. Landwirtschaft, erneuerbare Energien, Hotels (danke FDP), Atomkraftwerke, Krankenhäuser ... insofern sollten die 40 Mrd drin sein.
Nebenbei kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es quasi jeden einzelnen Bürger fast 500€ (Goldkabel???) kosten soll um eine vernünftige Grundversorgung herzustellen, also auch die 40 Mrd sind gelogen.
JeverPils schrieb:2mbit reichen doch völlig aus, es muss ja nicht jeder filesharing betreiben ...
Erstens zieht man nicht mal eben so um, das ist mit mehr verbunden als nur schnellem Internet oder eben nicht. Zweitens: Wer hat denn den Ausbau bei dir mitbezahlt? Den hast du sicherlich ganz alleine gestemmtZieht in die Stadt wenn ihr schnelles Internet wollt, warum sollen alle anderen den Ausbau in euren Dörfern mitbezahlen?
Startet ab 40€/Monat, dann hat man keine 5 Mb/s down. Ping abartig hoch (>600 ms), leichte Wetterfühligkeit der ganzen Sache, perversere Drosselung als bei HSPA/LTE-Tarifen. Da ist das Problem. Nicht ohne Grund haben das nur die Leute, die sonst wirklich keine Alternativen haben.Man kann auch über Sat ins Internet gehen oder wo ist da das Problem?
RIPchen schrieb:und die Nachbarn das ganze Wochenende im Trainingsanzug rumlaufen =Assis).