Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau das gleiche Problem is mir auch bekannt. Nach einiger Zeit hing sich der pc auf oder auch Gestern deine Grafikfehler die ich auch sehen muste.
Alles andere was ich so auf dem Rechner habe macht keine Zicken bis auf eben UAW.
Heute habe ich mir die Forceware nochmal neu installiert und konnte auch ne std ohne probleme spielen aber mal sehen wie es Morgen aussieht.
Habe auch eine 8800 GTX ,E6750,4GB ram,Vista 32bit,Asus p5n-e sli
Neuester Patch is drauf und dieses update 1.2 für Games for Windows......
In anderen Foren steht das man die Grafikeinstellen etwas runter schrauben sollte und halt dieses Update 1.2 für games for........
Melde dich bitte nochmal wenn Du Deinerseits ne Lösung gefunden hast.
Hi werd das morgen mal ausprobieren. Sagma zu dem Live v1.2. Hast du das vom windowas server geladen und dann manuel installiert, oder hast ud das schon drauf gehabt?
Denn ich habs mir runter geladen, aber noch nicht installiert, weil ich mir nich sicher bin, ob man das so machen soll. Unter Systemsteuerung Software hab ich diesen Live Redistru... wie es auch immer heisst, also muss ich ja v1.0 oder 1.1 schon haben. Kannst du mal sagen wie du das gemacht hast?
ich habe mir das Update von der Ms seite gezogen und installiert und sehe auch unter Systemsteuerung/Programme dieses Live Redistributable.
Darum gehe ich einfach mal davon aus das es so richtig ist.
Schraub auch mal die Grafikeinstellungen etwas zurück ich habe zumindest mal das Antialiasing nur auf einfach gesetzt. Habe die Forceware 169.25 drauf.
Werde gleich nochmal bissl zoggen. hoffentlich ohne abstürze
Berichte einfach nochmal ob es was bei dir gebracht hat.
mit den Einstellungen und Treibern hat das nichts zu tun !
hab es auch mal unter Vista64 getestet - läuft da einfach nicht einwandfrei - ist halt so
auf XP läuft es völlig tadelos - für einige Games ist XP einfach besser zum zocken...