Unlösbar? Gecube1950ProAGP

svencableguy

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
44
Hi Leute,habe mir am Samstag die besagte Karte gekauft.Nun da ich mit der Leistung sehr zufrieden bin,gibt es nur eine Sache die mich stört!!DER LÜFTER!Frage an Euch: Gibt es eine Möglicheit,diesen Lüfter Softwaremäßig runterzuregeln,ohne das ich parallel dazu einen Widerstand einlöten muß???(zwecks Garantie)
Gruß an Alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (SATZZEICHENWUST!)
AW: Unlösbar????Gecube1950ProAGP

Hi,
Versuch es mal mit RivaTuner.^^

Gruß,
BR
 
AW: Unlösbar????Gecube1950ProAGP

Nix Rivatuner.

Wie ich in meinem Erfahrungsbericht (siehe Sig) geschrieben habe, gibt es Hardware Software Technisch KEINE möglichkeit etwas zu machen.

Bleibt nur der Griff zu einem neuen Lüfter.

welcher jetzt aber auf die x1950Pro passt kann ich momentan nicht genau sagen.

EDIT: Jedoch wenn der X2 auf die Powercolor passt, sollte er doch eigentlich auch auf die Gecube passen oder ?!
 
Ja neuer Lüfter heisst aber dann, Garantie weg!
Habe auch die 1950Pro von Sapphire und die stört mich kein Stück von der Lautstärke her.
Und ich sitze auch schliesslich nicht in nem Schalldichten Raum
@svencableguy
achte mal auf deine Multiplen Satzzeichen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben