• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal 2 zum lachen

Wie findet ihr das Game ?

• Gut

Stimmen: 30 40,5%
  • Mittel

Stimmen: 22 29,7%
  • Schlecht

Stimmen: 22 29,7%

• Umfrageteilnehmer
    74
also wo das hier zu ut abschweift muss ich mal meinen frust loswerden...
1. wo ist meine heiß geliebte mini-gun, soll dieser gatlin-verschnitt das etwa ersetzten können?
2. was haben die kekse nur mit face gemacht....? (zumindest nichts gutes)

und was habt ihr gegen egoistische Marshalls???? die denken doch auch nur an ihre karriere...*g*

mfg

Sogar Serios Sam bedarf mehr Zeit, die ganzen Level durchzuspielen... :rolleyes:

Die Waffen find ich nicht langweilig, sehr schön gemacht das Ganze. Aber die Spielzeit ist wirklich zu kurz. Da kann man sich drüber aufrgene, und Sam, ich verstehe nicht, wie man auf sowas kommt: Die Spielzeit ist okay, weils so ist wie Serios Sam. Mich interessieren keien Tests in Zeitschriften, das Spiel muss MICH überzeugen, nicht Gamestar oder sonst was. Und die Spielzeit ist einfach zu kurz. da sitzt man ja nicht mal ein Wochenende dran. Aber das ist typisch. Auf alles wird verzichtet, was man vorher nicht an die Werbeglocke hängen kann. Die Grafik sieht man auf Screenshots, das Gameplay wurde angespielt. Aber durchgespielt wird so ein Spiel vorher von kaum einem Tester. Wenn das so weiter geht, blühen uns viele Benchmarks in Zukunft. Die Spielbare Demo im 3DMark 2001 zum Beispiel wird dann in Serie gehen....

MfG, Silver

also so schlecht finde ich es nicht, schnell zum durchspielen (sind aba die meisten heutigen actionspiele, oda bin ich zu gut *g), sehr schöne grafik, hab zwar a bit mehr erwarten, mich hat es auf jedenfall nicht umgehauen (außerdem läuft es bei mir mit hoher details usw. eh ned gscheit.........vor einem jahr noch 550er 128, graka mit T&L, in normalen details...absolut flüssig, ja klar),
ist halt nur ne kurzfristige unterhaltung ohne dass man sich gern zurück erinnert *seufz

ma compi

@all
Also ich finde das der Hyp den es um Unreal2 gab einfach nicht gerechtfertigt war.

@pseudo 007: Wie wäre es mit einer eigenen Begründung, dass solte schon mindestens dazugehören. Und warum zur Hell es "war" und nicht "ist".

Sam the Great

eAlso ich finde U2 ist nen solider Shooter aber nix besonderes.

Für mich gehört zu nem aktuellen Shooter mehr als "rennen sie von A nach B und legen Sie alles um was sich bewegt".
Die Grafik ist ok aber wo ist die versprochenen Interaktion (hies es nicht "echte Rauch/Nebel Effekte" oder so) mit der Umgebung.

Meine Kritikpunkte sind:

1. Man kann nix zerstören (Fenster,Vitrinen,Monitore etc ala Max Payne,SOF2)

2. das Wasser sieht nett aus, bewegt sich aber nur wenn Gegner durchrennen.

3. Kaum Effekte wie Einschusslöcher (baller mal bei U2 und bei BF1942 ins Wasser oder den Boden)

4. Die Level sind sehr linear und man kann sich nicht verlaufen (schon mal SOF2 gezockt)

5. die Gegner sind gescripted ala Tombraider 1 (komm ich von der "falschen" Seite sind auf einmal welche hinter mir)

6. bei aktiviertem EAX schmiert das Spiel gerne mal beim nachladen ab (wieso nur bei U2 und nicht bei Ut2003 ist doch die gleiche Engine?)

7. der fehlende Boah-Effekt ala Unreal1 (nix was diesen Shooter grafisch von irgendeneinem anderen hervorhebt)

Ansich alles nur kleinere Fehler, die aber bei einem so hoch gelobten Unreal Teil nicht passieren sollten.

Zurück
Oben