Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwo in einer ini Date oder ähnlichem kann man die Lokalisation generell umstellen.
Das umstellen bei mir von DEU auf EUR hat alles auf Englisch gestellt inkl mehr Blut.
Anleitungen gibts bei Google etc, bin nur grad zu blau um zu suchen.
irgendwo in einer ini Date oder ähnlichem kann man die Lokalisation generell umstellen.
Das umstellen bei mir von DEU auf EUR hat alles auf Englisch gestellt inkl mehr Blut.
Anleitungen gibts bei Google etc, bin nur grad zu blau um zu suchen.
Naja, ich hatte schon immer Gore bei der deutschen version, egal mit welchen Patches, auch bei den beta patches. Lässt sich ja bisher immernoch umgehen.
Um UT3 zu uncuten muss man im Ordner Unreal Tournament 3 (LG)\UTGame\Movies\ die Datei UTCin-Conclusion.bik löschen oder umbennen.
Dann taucht unter Einstellungen -> Videos auch eine neuer Schalter für Gore auf.
Und man hat jede Sprache uncut.
ne, mein natürlich deutsche cut. Hab die halt bisher immer uncut gemacht. Ab patch3 beta dann halt so wie XpKillerhx auch rausgefunden hat. Davor gings halt anders.
Okay das mit der Sprachausgabe habe ich hinbekommen. Ich hatte mal weiter geguckt und man konnte in UTCustomChar ( angeblich ) mit dem Editor alle Freien Charakter freischalten. Allerdings waren es die selben wie vorher, zwar mehr in der Liste aber keine neuen Skins. Ist das normal? Bekommt man im spiel welche freigeschaltet.