• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament 3 - lohnt es sich noch ?

Scr1p

Lt. Commander
Hi,
ich und ein Kumpel haben vor uns UT3 zu kaufen da es ziemlich fun macht, wollten aber dann hautpsächlich online zocken nun 2 Fragen.

Lohnt sich das überhaupt noch bzw. sind noch genügend Server und Spieler vorhanden ?

Wie sieht es aus mit Cheatern, auf jedem Server oder fast keine oder wie ?

Danke schonmal.

Ich denke schon, persönlich spiele ich es nicht weil es mit UT meiner Meinung nach nix mehr zu tun hat.

Bin und bleibe Classic UT Spieler und Classic UT gibt es immer noch Server und aktive Clan's wie z.b. www.ut-world.eu da ist eigentlich immer was los ;)

Kauf dir lieber UT2004! Das Spiel ist zwar auch tot, aber bei weitem nicht so tot, wie UT3 es ist^^
Außerdem kannst du dich hier: http://www.unrealnorth.com/ immer über aktuelle FragMovies,Replays, etc. auf dem laufenden halten!

je nach gametype ist noch sporadisch was los, aber fuer zwischendurch geht eigentlich immer was.

find imo ut3 vom gameplay, verglichen mit ut2k4, besser. ut2k4 spielt sich noch schlechter als quake1 ^^

aber am ulkligsten ist immer noch ut99 :p

WoW, das ging aber fix hier.

Vielen dank für die ausführlichen Antworten und Screenshots !

Dann werden wir es uns mal bestellen, für 5€ kann man ja nichts falsch machen.

Es ist zwar schon einige Zeit verstrichen, aber ich wüßte gerne, ob noch was los ist im MP.
Danke im Voraus!

Zurück
Oben