• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament! Großes Problem!

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Hi leude,

ich hab ein riesen prob.! mein unreal tournament lässt sich nicht mehr starten seit ich nen PC mit Geforce 4 und WinXP hab! :( hab die original CD und habs auch schon mit den neuesten updates versucht! Anfangs war immer nach dem Starten sofort eine Fehlermeldung da! jetzt ist sie leider nicht mehr da also kann ich auch ned sagen was da steht! soweit ich mich erinnere ist es zeile zu irgendeinem link gewesen! kA was das sollte,

naja also kennt sich irgendwer damit aus? ich kann UT einfach ned zum laufen bringen! thats it,

danke für jede hilfe im vorraus,

keep smiling,

peacer

schonma UT neu inst. ??

Welchen Renderer hast du ausgewählt? OpenGL ist (oft) besser als Direct3D, aber das läuft nicht immer. Im Zweifelsfall geht man auf D3D zurück.
NT-kompatibel ist das Spiel zu 100%, also muß es unter XP auch laufen. Ich schlage vor, du versuchst, noch einmal diese Fehlermeldung zu reproduzieren. Ansonsten wäre es gut, zu wissen, was beim Startversuch passiert. Fallback auf den Desktop? Reagiert die .exe einfach nicht? Oder schmiert XP gleich ab?

Das alles gilt natürlich nur, wenn es wirklich UT ist und nicht ewa UT2003. Könnte ja auch sein, daß du das bloß zu erwähnen vergessen hast...

Unreal TOURNAMENT

hi!
danke für die antworten

also ich hab das spiel schon 10.000 mal neuinstalliert! es ist UNREAL TOURNAMENT nix 2003
ich hab die original version! ich habs mit cracks, updates und anderen gebrannten cds versucht! unreal tournament funkt irgendwie auf meinem pc ned! seit ich winxp hab! :( und eben den neuen pc! am alten ises unter winxp auch ned gegangen!
also er startet es einfach ned! ich starte ut und bin gleich wieder am desktop!
ich höre nur das geräusch von einer warnmeldung und das wars!

ich kann die warnmeldung nicht wieder herstellen. also ich weiß ned was da drinnen steht! :(

kA kann mir da noch irgendwer helfen?

keep smiling,
cya,
peacer

Da wird das Spiel wohl versuchen auf eine geschützte Systemdatei zuzugreifen. Hast Du das Spiel mal als Administrator installiert?

Daß ein NT-kompatibles Spiel nicht mit XP will, ist mir neu. Wenn es überhaupt nicht geht, schmeiß XP doch raus und nimm stattdessen W2K - das ist imho sowieso das bessere System. :p

menno leude

könnt ihr auch was posten was einem hilft?

ich hab schon alles versucht! und auf meinem pc bin ich sowieso immer der admin! und ut2003 is der größte scheissdreck den ich je gesehen hab! unreal tournament ist das einzig wahre und da is auch noch spielspaß dabei!

ja dann gehts wohl ned unter xp, find ich geschissen, können diese säcke nicht einen patch rausgebeb?
hmpf.....
naja danke für die antworten,

keep smiling,
peacer

Ich weiß net ob es dir hilft aber instalier mal den detonator neu.
Bei Battlefield hat ich mal das gleich prob. Da hats geholfen.

Also ich habe XP und UT am laufen. UT macht auch keine Einträge in die Regestry. Kann man also so kopieren das Spiel - gerade da man ja öfters auf LAN Leute hat, die nicht alle Maps haben - grosser Vorteil. Patch 436 ist ja auch installiert - du schreibst ja alle Patches sind installiert- Also kopiert doch mal von nem Kumpel oder so mal das ganze Verzeichnis und teste mal!

Zurück
Oben